Joe Danger 2: The Movie - PSN-Version mit zusätzlichen Inhalten

Nachdem „Joe Danger 2: The Movie “ vor rund zwei Wochen auf dem Xbox-Marktplatz veröffentlicht wurde, bereiten sich die Macher auf das Debüt im PlayStation Network vor. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings heißt es, dass die PSN-User in „naher Zukunft“ versorgt werden. Als kleine Entschädigung erhält die PS3-Version von „Joe Danger 2: The Movie“ Zusatzinhalte, die rund zehn Stunden Spielspaß bieten.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog heißt es: „Joe Danger feierte sein Debüt auf PlayStation und als Dankeschön an alle Fans des Originals präsentieren wir euch über 10 Stunden exklusive Inhalte zusammen mit dem Hauptspiel im PSN. Im Augenblick geben wir dem Ganzen noch den letzten Schliff und ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich glaube, dass die Fans des Originals von unserer Arbeit begeistert sein werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.