PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Crysis 3: Gameplay-Trailer widmet sich dem Einzelspieler-Modus

News vom 20. Dezember 2012 - 18:52 Uhr von MS
Kommentare: (47) | 2,693 Leser

Noch vor dem bevorstehenden Weltuntergang beglücken uns Electronic Arts und Crytek mit weiteren Gameplay-Szenen aus dem kommenden SciFi-Shooter “Crysis 3″. Im Video sind Prophet und Psycho zu sehen. Die beiden befinden sich auf dem Weg durch den Nanodome und dessen Graslandschaften, um sich mit den Rebellen zu treffen.

“Schaut wie Prophet taktisch vorgeht und die Ceph mit dem tödlichen Predator Bogen ausschaltet und später mit dem AGL Maschinengewehr ihre Reihen dezimiert”, so Electronic Arts im Begleittext. “Das Ganze endet in einer waghalsigen Fahrt auf dem Dach eines Güterzuges.”

Hierzulande kommt “Crysis 3″ am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

  1. Yeah die story wird mal cool! Freu mich sowieso am meisten auf den singleplayer!

    (melden...)

  2. hammer game endlich mal wieder !!!!! freu freu freu !!!

    (melden...)

  3. hoffentlich ist die crysis ära dann zu ende. möchte mal was anderes sehen von diesen labertaschen crytec.

    (melden...)

  4. Crysis 3: 99% Bogen, 1% Aliens

    (melden...)

  5. Sieht ganz ok aus, zwar nichts besonderes aber für zwischen durch mal ganz nett.

    (melden...)

  6. Einfach der Hammer! Grafik, Texturen, Animationen, Story und Gameplay, einfach alles sieht extrem gut aus!

    (melden...)

  7. Das Spiel scheint die beiden Vorgänger nochmal zu übertreffen.
    Waren für mich nur gute Spiele, aber das könnte ein richtiger Hammer sein.

    (melden...)

  8. hier scheint keiner zu checken, dass die ps3 Version nie nie nie so aussehen wird wie im Video ^^

    (melden...)

  9. @eltro
    Nicht mal ein Playstation 4 oder Xbox720-Spiel wird so aussehen können solange man keine High End-Komponenten für 1000€ einbaut. Ich nehme an das man villeicht in die Nähe kommen könnte. Wenn ich AA und die Auflösung auslasse. Aber erreichen wird man das nicht können. Man ist auch jetzt noch ziemlich weit von CRYSIS 1-Niveau entfernt. Das könnte man villeicht in der nächsten Konsolengeneration schaffen. Und CRYSIS 3 legt noch einmal einen ordentlichen Schritt zu.

    Und so Hardwarehungrieg ist CRYIS garnicht. Die minimalen Systemanforderungen entsprechen ungefähr Black Ops 2. Und wie sieht Black Ops 2 gegen CRYSIS aus? CRYSIS ist sogar gut optimiert. Die Grafik war für damalige Verhältnisse einfach viel zu gut aber gemessen am optischen Ergebnis ist es super. Far Cry 3 läuft beispielsweise spührbar schlechter und ist technisch noch ein ganzes Stück entfernt.

    (melden...)

  10. bin ich schon wieder der einzige den die grafik nicht blendet?

    (melden...)

  11. @Plastik Gitarre
    Das Gameplay ist auch sehr gut. Das sieht auch ungefähr so offen wie CRYSIS aus. Und Ego-Shooter die größer als CRYSIS sind gibt es bis auf die Far Cry-Reihe nicht sehr viele.

    Es ist nicht nur die Grafik. Auch die Spielmechanik sieht sehr gut aus. Auf jeden Fall besser als in jeden Schlauchshooter welche rund 80 – 90% ausmachen.

    (melden...)

  12. Es gibt hier ja nicht so etwas wie einen Fanboy oder so.

    (melden...)

  13. @Warhammer

    Ich verstehe die Crysis 3 hater auch nicht. Crysis 3 wird sicher einer der besten Ego-Shooter. bessers Gameplay, unglaubliche Grafik, bessere Umgang mit Ressourcen und eine KI.

    Andres als ein Shooter, der kaum Änderungen bringt und trotzdem ein Rekord nach dem andderen bricht. (keine Attacke auf die Fans, nicht flasch verstehen)

    (melden...)

  14. @Plastik Gitarre
    ne biste nicht..
    das game wird eh floppen so wie das hier aussieht .
    Ist für mich mit einer der schlechtesten shooter neben Battlefield und Killzone.

    (melden...)

  15. Das liegt auch an den Monitoren, die für sowas optimiert sind. Mit einem full hd Display Fernseher ist das nicht möglich.
    Das sieht trotzdem super aus…..

    (melden...)

  16. @NaughtyKratos
    Genau so ist es. Hier sieht man doch einiges. Für einen Ego-Shooter im Einzelspieler macht das schon eine Menge her.

    Die “Hater” sollten mal andere Ego-Shooter spielen. Im Gameplay sind die meisten deutlich schlechter. In der Technik so oder so. Das hier hebt sich zumindest ab. Das wird neben Bioshock: Infinite meiner Meinung nach ein sehr guter Ego-Shooter. In diesem Jahr gab es eigentlich nur Far Cry 3 wenn man mich fragt.

    Die Anderen, welche noch für 2013 angekündigt wurden und von denen man schon einiges gesehen hat werden aus meiner Sicht nicht herankommen können.

    @Battle92
    Du hast aber einen komischen Geschmack (meine Meinung).

    Battlefield ist für mich der beste Mehrspieler Ego-Shooter und CRYSIS 3 der beste Einzelspieler Ego-Shooter.

    Killzone ist jetzt auch nicht schlecht.

    (melden...)

  17. (Warhammer.) Sieht ganz ok aus ne ist klar, das Spiel sieht Super aus
    das einzige was noch auf Konsole mit hält, sind die Gesichtsanimationen
    von Beyond Two Souls. Und alles andere in grafischer Hinsich wird von
    Crysis 3 gnadenlos durchgefi…

    (melden...)

  18. wie schon gesagt durchzocken und zurück in die videothek damit ^^

    (melden...)

  19. @Fieser Fettsack
    Ganau so ist es. Deshalb sollte man auch mal den Entwicklern von Beyond: Two Souls was die technische Kopetenz betrifft, ein großes Lob geben. Die schaffen es immerhin in einem Bereich mit den wohl grafisch stärksten PC-Spiel mitzuhalten!

    (melden...)

  20. Ja was Quanitic Dream aus der Old Lady noch alles raus holt, ist schon
    bemerkenswert.

    (melden...)

  21. also wer sich über DIE grafik und alles optische hier aufpudelt, sollte echt sofort mit dem gamen aufhören und ab jetzt nur mehr blurays anschaun. das können echt nur frustrierte sein, die hier trollen… hier find ichs echt schade dass ich kein ego-shooter typ bin. das sieht echt verdammt geil aus. metro: last night und crysis 3 sind momentan die einzigen, die mich über meinen schatten springen lassen könnten… mal schaun.

    (melden...)

  22. Bin gespannt, wie die Konsolenversion aussehen wird. Aber Leider kommen Titel wie Dead Space 3 im Februar raus, die mich mehr interessieren… Naja, vielleicht werde ich Crysis 3 später nachholen.

    (melden...)

  23. Ich denke, niemand kann bezweifeln, dass C3 sehr gut aussieht^^ ich persönlich sehe zwar nicht die graphische Genialität, die viele hier bei einem Video mit solcher Auflösung reininterpretieren… Aber prinzipiell wäre mir die Graphik auch egal^^
    Das Gameplay bietet aber nichts Neues… Auch das ist bei Shootern seit Jahren so und macht das Spiel nicht schlecht… Aber geniales oder innovatives Gameplay ist es sicher nicht^^
    Persönlich hat mich seit Jahren kein Shooter mehr wirklich gefesselt/geflasht und bei C3 fürchte ich, wird es genauso sein… Aber erstmal abwarten, was man noch zu sehen bekommt :)
    Trotz dieser Kritik (die sich ja eigentlich eher an die Fanboys richtet) kann man nicht anzweifeln, dass C3 ein sehr guter, vielleicht sogar hervorragender Shooter wird :)

    (melden...)

  24. sieht gut aus keine frage, aber ich raff die story nicht… wie kann man prophet seit wenn dieser im 2. gestorben ist?

    (melden...)

  25. der erste teil hat mir damals sehr gut gefallen und die Grafik war der Wahnsinn,aber der 2 war so dermassen schlecht gemacht das ich das nicht mal zu ende gespielt habe,so ziemlich alles war an dem 2 teil sehr schlecht gemacht,das war das einzigste Spiel überhaupt das ich nie zu ende gespielt habe………..xD

    ich glaube der 3 teil wird gut werden,ich hoffe das…….hmm

    (melden...)

  26. Früher nannte man das Addon, Heute wird sowas als Vollpreis-Spiel verkauft.
    Sieht nach Crysis 2 aus mit ein paar Interface Änderungen… naja.
    Wird mal für ein Wochende aus der Videothek geholt., und fix durchgezockt^^.

    (melden...)

  27. Diese Grafik steckt alles bisher dagewesene locker in die Tasche!
    Einfach nur der Hammer!

    (melden...)

  28. Sieht sehr gut aus keine frage aber für die PS3 wirds genauso floppen wie Crysis 2.
    Crysis 2 für PS3 ist Grausam schlecht

    (melden...)

  29. Endlich wiedeer COD Noobs in Grund und Boden spielen. Auf die Kampagne feu ich mich auch, Atmosphäre pur. Crysis 3 wird wieder Weltklasse!

    (melden...)

  30. Pferder�cken (unregistriert)

    @ Check008

    Du sagst es!.

    (melden...)

  31. @ avater

    Prophet ist nicht gestorben!
    Sieh dir mal das “Ende” (Ending) von Crysis 2 an:
    youtube.com/watch?v=-5T19v3zliY

    (melden...)

  32. @Fieser Fettsack
    Die verwenden auch eine neue Engine für Beyond: Two Souls. Es lohnt sich also.

    @Check008
    Dafür ist es technisch zu stark. Kein Videospiel auf der Erde sieht so gut aus und allein schon der Aufwand der dafür betrieben wird ist enorm. Außerdem ist es kein einfaches Add On!

    Was währe dann Uncharted 3? Da hat sich Gameplaymäßig überhaupt nichts im Vergleich zu Uncharted 2 geändert. Wirklich nichts…. Da gab es fast gar keine Änderungen. Dagegen bietet CRYSIS 3 sogar sehr viele Veränderungen. Jetzt nimmt man sogar Gesichter wie in Beyond: Two Souls auf. Dann ist sogar Uncharted 3 viel mehr ein Add On-Spiel als CRYSIS 3.

    @Karamba-PL-
    Klar deshalb wurde es auch von der Presse unzählige Male als grafisch bester Titel auf der Playstation 3 bezeichnet.

    (melden...)

  33. @Warhammer:
    Ich sage nichts gegen die Qualität von Crysis 3, aber wie Du Dir in Deinem Wahn Argumente aus den Fingern saugst, ist stellenweise etwas lächerlich. vor ein paar Tagen hast Du noch behauptet, die “7Wunder von Crysis” ständen für verschiedene Umgebungen/Areale… Was ja dann widerlegt wurde. Jetzt gehts Du auf Gesichtsanimationen ab. Komm mal etwas runter :)
    Und das Wichtigste ist: gute Graphik macht kein gutes Spiel^^
    Was die “Innovationen” in C3 angeht, sind die minimal: Bogen und hohes Gras (soweit man das bisher sagen kann) und nichts,was man nicht auch in anderen Spielen hätte.

    Nebenbei bemerkt sind die Leute, die hier gegen das spiel rumtrollen auch nicht besser

    (melden...)

  34. @Das Krokodil

    “vor ein paar Tagen hast Du noch behauptet, die “7Wunder von Crysis” ständen für verschiedene Umgebungen/Areale… Was ja dann widerlegt wurde”

    Wieso?
    Das erste Video war eine Mischung aus urbanen Ruinen und Natur und das letzte war ein freies Feld.

    “Deinem Wahn Argumente aus den Fingern saugst, ist stellenweise etwas lächerlich.”

    Es ist doch offensichtlich das Uncharted 3 zum Beispiel noch weniger neuerungen bietet.

    “Jetzt gehts Du auf Gesichtsanimationen ab”

    Weil man es in diesem Video das erste mal richtig sehen konnte.

    “und nichts,was man nicht auch in anderen Spielen hätte.”

    kein Spiel hat solch ein Gras. Die meisten PS3-Spiele haben nur eine 2D-Textur. Und das hat kein anderes Videospiel und man muss auch sagen das dies sich auf die Spielmechanik auswirkt. Wie würde der Abschnitt wohl mit 2D-Gras oder 30 cm-hohem Gras sein? Völlig anders.

    Veränderungen:
    – die Kampagne soll länger als in Crysis 2 gehen, weil die Umgebung viel offener sind -> Dadurch wird auch die Motivation zum mehrmaligen Durchspielen erhöht. Da man beispielsweise Wege sieht, welche man vorher nicht entdeckt hat
    – Gebiete sollen sich diesmal stärker unterscheiden. Es gibt Canyons, Gebirge, Inseln, einen urbanen Regenwald, Sümpfe usw.
    – neuer KI Code wodurch Gegner agressiver sein sollen. Beispielsweise erkennen sie Fußspruren im Wasser
    – C.E.L.L.-Truppen haben auch EMP Granaten
    – man kann Geschütztürme, Türen, Fahrstüle usw. Hacken. Das wird ein Minispiel sein. So ähnlich wie in Batman: Arkham City.
    – neues Upgrade System, wo man Updrade-Kits aufsammen muss. Man hat 16 Skills und man kann sie nach eigenen ermessen freischalten aber man kann nur 4 Aktiv halten
    – Lernsystem (wo man noch überlegt ob man es lässt) wodurch die Skills nach der Zeit noch besser werden. Steath könnte besser werden wenn man Stealthkills macht
    – mehr Abwechslung. Z.B. entkommen Pryopeht und Psycho im Demo-Level mit Hilfe eines geenterten Eisenbahnwaggons
    – verändertes Interface
    – Prophet hat ein Statusbildschirm mit insgesamt fünf oder sechs Attributen (rollenspielartig) wie Särke, Energie usw. welche die sich verbessern lassen. Durch Nebenmissionen könnte man diese nun aufwerten.
    – Crysis 3 ist offener aber Abseits gibt es keine leeren/uninteressanten Gegenden
    – es wird Nebenmissionsziele geben wodurch man Hilfe durch einen NPC, besondere oder experimentelle Waffen/Munitionstypen, neue Upgrate-Kits usw. bekommt
    – die Spieler sollen so zum Erkunden motiviert werden und nicht nur zum Ziel rennen -> Crysis 1 bot nach Crytek zu wenig zu Erkunden da war die Umgebung nur sehr chic
    – es gibt mehr Fahrzeuge als in Crysis 2
    – neues Szenario. Nochmal braucht man keinen Dschungel oder und nur eine Stadt -> das wäre langweilig
    – man weiß nie welches Areal jeden Moment als nächstes kommt. Es können viele Überraschungen kommen
    – es existiert auch eine neue Partei von der man aktuell noch nichts weiß
    – die Ceph sehen anders aus, werden sich anders bewegen und werden agressiver sein als in Teil 1 und 2
    – es gibt auch wieder Easter Eggs
    – Cryket hat die CryEngine 3 nun noch viel besser im Griff als bei Crysis 2

    (melden...)

  35. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    ich finde jetzt nicht das es absolut überragend aussieht… es sieht schon sehr sehr gut aus… aber für nen PC hätte ich mir einfach mehr erwartet!

    (melden...)

  36. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    @warhammer

    du nimmst die sache eindeutig zu ernst… im endeffekt ist es ein verkackter shooter…. und shooter haben nunmal unabhängig vom namen die eigenschaft im endeffekt immer gleich zu sein.. sie unterscheiden sich im detail … aber im endeffekt ist es doch immer der selbe quatsch… un ob das gras nun 2d oder 3d ist macht da kaum einen unterschied… denn wenn er durch das gras käuft sieht das aus wie wenn man in farcry durchs gras duckt … wie gesagt … im detail sind sie alle gleich …

    (melden...)

  37. Zu warhammer fehlen mir grad die worte :D und ich hab kein gutes Gefühl bei Crysis.
    Hoffe doch sehr das es noch etwas mehr Spielraum geben wird. Damit mein ich das man hoffentlich mehr als nur gerade aus kann. Was ich bisher gesehn hab errinert mich stark an den dreck von teil 2.
    Schaut man auf die Spielkarte sieht man bereits wie klein die Areale wieder sind.. das ist traurig
    Nunja die PC Grafik ist hervorragend! und Jaja die Zug fahrt fand ich auch richtig geil!
    Beeindruckt hat es mich aber nicht, da es nur weitere lineare sequenzen sind die einem Gameplay vorgaukeln.

    (melden...)

  38. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    fischkopf… wenn man die ps3 versionen nimmt sieht uncharted im großen wirklich besser aus…

    (melden...)

  39. @***GoTtK�NiG***
    Uncharted ist auch ein Shooter. Schließlich erledigt man da sogar mehr Gegner als in Crysis.

    So sieht das Gras in Uncharted 2 aus.
    Bild: mobygames.com/i...shot-in-the.jpg

    CRYSIS 3 ist auf den PC grafisch minimum 20 mal stärker als Uncharted.

    (melden...)

  40. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    @warhammer

    nichtsdestotrotzsieht uncharted 3 für die meisten hier im gesamtbild einfach schöner aus als crysis 2 beispielsweise…. und was interessiert mich die PC Grafik… ich bin Konsolenspieler …. PC Grafik ist somit völlig uninteressant ….die crysis 3 grafik auf ps3 wird genau so aussehen wie die von crysis 2 … cshließlich hat crytek ja schon beim 2 teil gesagt das man nicht mehr rausholen kann… und mehr nicht geht …

    (melden...)

  41. “Uncharted ist auch ein Shooter. Schließlich erledigt man da sogar mehr Gegner als in Crysis.” – Warhammer

    Lächerlich..

    (melden...)

  42. @***GoTtK�NiG***: Vom Gesamtbild fand ich schon Uncharted 2 hübscher als Crysis 1 auf dem PC.
    Da hat einfach alles gestimmt Art Design, Charaktäre, Locations, und und…. ;-) Es kommt halt nicht immer auf die Polygon Zahl an, oder auf übertriebene Überstrahl Effekte.
    Aber das wird ein gewisser User hier nie verstehen ;)

    (melden...)

  43. Crysis3 wird manchen Games das Fell übern Haufen ziehen. :twisted:

    (melden...)

  44. Da kann jeder objektive Gamers nur zustimmen. Uncharted 3 ist das bestaussehendste Konsolenspiel dieser Generation. Das sehen auch 90 % der Spielemagazine, Tester Spieler usw auch so.

    (melden...)

  45. OMG!

    Jede …, aber auch wirklich jede verf**** Crysis-News (deren Kommentare) verkommt zur absoluten Lachnummer, da ein fanatischer, selbstsuechtiger Egomane … namens Warhammer … jedes Mal meint beweisen zu muessen … dass er der groesste Crysis-Fanboy der ganzen verf*** Welt sei. Man kann es echt uebertreiben! EPIC FAIL

    (melden...)

  46. wer behauptet das uncharted besser aussieht als die crysis reihe auf einem high end pc,ja der hat wahrlich NOCH NIE ein high end pc gesehen geschweige den crysis 1 auf einem high end pc gespielt…….xD

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.507 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de