Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Trailer zeigt Bossgegner und Umgebung

Kommentare (6)

Capcom hat einen Trailer zu der Erweiterung „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ veröffentlicht. Das Video zeigt die Spielumgebung sowie einzelne Feinde und Bossgegner. Die Erweiterung erscheint am 26. April in Europa sowohl im PlayStation Store als auch im Einzelhandel.

Die Download-Version kostet etwa 30 Euro. Der Preis für die Retail-Version nannte Capcom bisher nicht. Besitzer von „Dragon’s Dogma“ erhalten 100.000 Rift Crystals, eine unbegrenzte Anzahl an Ferrystones sowie das Granys Armor Pack, das sechs Kostüme enthält.

Die Erweiterung wird ausschließlich mit der Hauptversion von „Dragon’s Dogma“ angeboten, da ein Update laut Capcom nicht möglich sei. Die Käufer, die den Hauptteil noch nicht gespielt haben, haben daher die Gelegenheit, das Original zu spielen.

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ enthält diverse Verbesserung wie ein einfacheres Reise-System und ein intuitiver Aufbau des Menüs. Besitzer des Originals erhalten die Verbesserungen durch die Aktualisierung der Speicher-Dateien von „Dragon’s Dogma“.

httpv://www.youtube.com/watch?v=2y-CBVCMLFA

Kommentare

  1. Fischkopf14 sagt:

    Echt klasse Spiel im ganzen!

    (melden...)

  2. kein.plan sagt:

    Das ist absolut der selbe Trailer wie in den News vom 23. Januar 2013 - 14:50 Uhr.
    Nur auf Englisch

    (melden...)

  3. Strykey sagt:

    Tja ... Vllt hat Pro7 hier Einzug gehalten! Da wird ja mittlerweile auch jede Folge an die 500x in kürzester Zeit wiederholt! 😛

    (melden...)

  4. Nnoo1987 sagt:

    waaaaaas das spiel wird der hammer *__*

    (melden...)

  5. CRS-One sagt:

    Eigentlich wollte ich es mir holen, Aber auch gebraucht legt man noch ordentlich was hin. Nachdem es den DLC nicht einzeln gibt, warte ich jetzt eben auf die Neuauflage

    (melden...)

  6. BioTemplar sagt:

    Das spiel gefällt mir viel besser als skycrap

    (melden...)

Kommentieren

Reviews