Deadly Premonition: The Director's Cut - Release im April abgenickt

Wie SCEE auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird „Deadly Premonition: The Director’s Cut“ hierzulande im April erscheinen. In Europa zeigt sich der Publisher Rising Star Games für den Vertrieb verantwortlich und wird den ausgefallenen Titel am 19. April veröffentlichen.

„Es handelt sich um einen unglaublich umstrittenen Horrortitel aus dem Jahr 2010, der die Geschichte des mysteriösen Agenten York erzählt, der die seltsamen Vorkommnisse in der nicht ganz so normalen Stadt Greenvale erforscht. Obwohl der etwas unorthodoxe Humor und die exzentrische Erzählweise sicherlich nicht allen gefallen, ist es ein absolutes Original und ein Spiel, das seine treue und lautstarke Anhängerschaft auf jeden Fall verdient hat“, heißt es von offizieller Seite.

„Als er letztens in London war, haben wir uns mit dem mysteriösen Schöpfer des Spiels getroffen, der sich Swery nennt, um ein paar der Überraschungen für die neue Version zu erfahren.“

Ein umfangreiches Interview, in dem Director Hidetaka „Swery“ Suehiro über die Neuerungen der PS3-Version spricht, findet ihr hier.

deadly_premonition_screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.