Disgaea D2: Neuer japanischer Trailer zum Strategie-Rollenspiel eingetroffen

Kommentare (4)

Vor wenigen Stunden bedachten uns die Jungs von Nippon Ichi Software mit einem neuen Trailer zu „Disgaea D2“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In japanischer Sprache gehalten, gewährt uns das Video einen Blick auf das Spielgeschehen an sich sowie ausgewählte Zwischensequenzen.

“Disgaea D2″ ist eine Fortsetzung des ersten “Disgaeas” und spielt mehrere Jahre nach dem guten Ende des Vorgängers. Zu den Charakteren gehören der Hauptcharakter des ersten Teils, Laharl, sowie Etna und Flonne. Sowohl alte, als auch neue Charaktere werden im Spiel auftauchen. Das Spiel wird die gleiche Slapstick-Komik bieten, wie bereits die Teile zuvor.

In Japan wird „Disgaea D2“ am 20. März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Über einen Termin für den Westen sprachen die Verantwortlichen bisher nicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=CyKekekevjw

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. 09er sagt:

    spielprinzip ist ja ok ,aber dieses gelaber und erst die musik geht ja gar nicht

    (melden...)

  2. Haio sagt:

    Mir gefällt die Musik. Was erwartest du? Das ist ein japanisches Spiel, da läuft mit Sicherheit kein Rammstein, Nickelback oder sonst was ausem Westen im Hintergrund 😀

    (melden...)

  3. Chamaeleonx sagt:

    Alleine dafür lohnt sich eine PS4, weil Nippon Ichi Software wieder mit exklusiv dabei ist ;D.

    (melden...)

  4. Chamaeleonx sagt:

    Außerdem ist NIS mit dem Titel als Hauptmarke erfolgreich in ihrem Rahmen. Sprich eben nicht jeden an, aber treue Fans kaufen es immer wieder gerne da es sie anspricht.
    Sowas spielt man sowieso mit japanischem Original Sound, genauso wie man Animes mit japanischem Sound guckt. Alleine wenn ich an den deutschen Sound denkt =.=.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews