Worms: Die kriegslustigen Würmer nehmen noch in diesem Jahr Kurs auf PlayStation Vita

Wie im Rahmen der aktuell stattfindenden Game Developers Conference bestätigt wurde, sollen im Laufe des Jahres auch Besitzer von PlayStation Vita mit einem Ableger der ungemein populären „Worms“-Reihe bedacht werden.

“Wir können erwähnen, dass eines der großen Worms-Spiele für die PlayStation Vita erscheint”, so Team17s Managing Director Debbie Bestwick, der bisher aber nur bestätigte, dass es sich beim neuen „Worms“ für PlayStation Vita um die „ultimative Handheld-Version handeln soll, die später im Jahr veröffentlicht wird.” Bei der Umsetzung des Projekts wird man laut eigenen Angaben eng mit Sony zusammenarbeiten.

Da sich die Jungs von Team17 bisher nicht dazu durchringen konnten, uns weitere Details zum neuen „Worms“ für Vita zu nennen, ist derzeit unklar, ob wir es hier mit einem ganz neuen Ableger oder lediglich einer angepassten Version eines bereits bestehenden Titels zu tun haben.

Zuletzt wurde beispielsweise “Worms Revolution” für verschiedene Plattformen umgesetzt.

worms1249248278

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

26. März 2013 um 15:19 Uhr
helghast05

helghast05

26. März 2013 um 15:42 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

26. März 2013 um 17:18 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

26. März 2013 um 17:19 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

26. März 2013 um 17:23 Uhr