Watch Dogs: Auf Frühling 2014 verschoben

Bisher ging man davon aus, dass Ubisofts Open World-Titel „Watch Dogs“ Ende November in Europa aufschlagen wird. Allerdings gab Ubisoft heute bekannt, dass aus dem angepeilten Release im kommenden Monat nichts wird. Stattdessen peilt man auf allen Plattfromen nun eine Veröffentlichung im kommenden Frühjahr an.

Wie die verantwortlichen Entwickler in einem aktuellen Statement ausführen, hat man lange Zeit darüber nachgedacht, ob man den Titel in der Tat auf das 2014 verschieben soll. Im Endeffekt gab jedoch das eigene Vorhaben, hinsichtlich der Qualität keine Kompromisse einzugehen und mit „Watch Dogs“ einen Titel abzuliefern, mit dem man die weltweite Gaming-Community begeistern möchte, den Ausschlag.

„Uns wurde klar, dass wir etwas mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning sämtlicher Details benötigen, um in der Lage zu sein, ein unvergessliches und außergewöhnliches Erlebnis abzuliefern“, heißt es hier. „Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch allen zu danken.“

Vor allem die Art und Weise wie die Fans auf Neuigkeiten und Enthüllungen zu „Watch Dogs“ reagiert, treibt die Entwickler laut eigenen Angaben immer wieder zu Höchstleistungen an, so die Verantwortlichen abschließend.

watchdogs_03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuChuRocket

ChuChuRocket

15. Oktober 2013 um 23:47 Uhr
southpark1993

southpark1993

16. Oktober 2013 um 01:14 Uhr
Tequilla_Bunny

Tequilla_Bunny

16. Oktober 2013 um 09:24 Uhr