Until Dawn: Frisches Gameplay-Material aus dem PS4-Horror-Schocker

Auch der vor wenigen Wochen für die PlayStation 4 angekündigte Horror-Titel „Until Dawn“ gehörte zu den Projekten, die auf der diesjährigen Eurogamer Expo präsentiert wurden.

Von dieser erreichte uns ein neues Video, das auf einer Live-Demo basiert und unter anderem verschiedene Dialoge in den Fokus des Interesses rückt. Nach dem Wechsel von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 wird „Until Dawn“ von der gleichen Engine befeuert, die bereits beim First-Person-Shooter “Killzone Shadow Fall” zum Einsatz kam.

Auf diesem Wege möchten die Entwickler unter anderem noch glaubwürdigere Charaktere, eine packende Soundkulisse und eine rundum überarbeitete Steuerung bieten. Wann „Until Dawn“ genau erscheinen soll, ist leider noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

29. September 2014 um 17:49 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

29. September 2014 um 18:06 Uhr