PlayStation Experience: Ubisoft mit Far Cry 4, The Crew und weiteren Titeln vertreten

Anfang Dezember wird im US-amerikanischen Las Vegas das PlayStation Experience genannte Event stattfinden.

Da Sony in den vergangenen Wochen immer wieder versicherte, dass man mit diesem gehörig Staub aufwirbeln und den Fans die eine oder andere Überraschung kredenzen möchte, dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass neben diversen Indie-Entwicklern auch führende Publisher wie Ubisoft mit von der Partie sind.

Wie das französische Unternehmen bekannt gab, wird man mit insgesamt vier Titeln auf dem PlayStation Experience-Event vertreten sein. Große Überraschungen sollte man allerdings nicht erwarten. So gehören zu den von Ubisoft präsentierten Titeln „Assassin’s Creed Rogue“, „Assassin’s Creed Unity“, „The Crew“ sowie der frisch veröffentlichte First-Person-Shooter „Far Cry 4“.

Ob Ubisoft zudem die eine oder andere Ankündigung aus dem Hut zaubert, bleibt abzuwarten.

farcry402

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.