Need for Speed: Teaser-Bild deutet auf die Enthüllung von Underground 3 hin

Seit einer ganzen Weile arbeiten die Entwickler von Ghost Games am neuen „Need for Speed“, das im vierten Quartal für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht werden soll.

Abgesehen von de Tatsache, dass der neueste Ableger der Reihe von der Frostbite 3 befeuert wird, ließen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE bisher leider keine handfesten Details entlocken. Diese werden allerdings schon im Rahmen der offiziellen Enthüllung am morgigen Donnerstag, den 21. Mai folgen.

Im Vorfeld der Ankündigung bedachte man uns noch einmal mit einem kurzen Teaser zur bevorstehenden Enthüllung, der darauf hindeuten könnte, dass wir es hier mit „Need for Speed Underground 3“ zu tun haben könnten.

Ob wir mit unseren Vermutungen richtig liegen, erfahren wir im Laufe des morgigen Tages.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Horstinga

Horstinga

21. Mai 2015 um 00:52 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

21. Mai 2015 um 16:38 Uhr