NBA Live 16: EA verspricht große Gameplay-Verbesserungen

Auf dem offiziellen EA Games Twitter-Account wurde eine Kleinigkeit zur kommenden Basketballsimulation “NBA Live 16″ verraten. Auf Nachfrage eines Fans, ob man mit “NBA Live 16″ auch Gameplay-Verbesserungen erwarten könne, antwortete man von offizieller Seite, dass sich „große Verbesserungen“ in Arbeit befinden.

Enthüllt wird “NBA Live 16″ im nächsten Monat bei der E3. Es bleibt aber abzuwarten, ob bei dieser Gelegenheit auch erstes Gameplay-Material und die angedeuteten Gameplay-Verbesserungen enthüllt werden. Nach einer längeren Pause hatte EA mit “NBA Live 14″ versucht, den Platzhirsch „NBA 2K“ herauszufordern. Mit “NBA Live 15″ konnte EA immerhin schon die Grafik deutlich aufwerten, während beim Gameplay noch Verbesserungsmöglichkeiten offen blieben, die nun mit dem kommenden Ableger offenbar genutzt werden sollen.

Sowohl „NBA Live 16“ als auch „NBA 2K16“ sind im Oktober vor dem Start der NBA-Saison zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Solid Reaper

Solid Reaper

26. Mai 2015 um 12:09 Uhr
Solid Reaper

Solid Reaper

26. Mai 2015 um 12:09 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

26. Mai 2015 um 18:17 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

26. Mai 2015 um 18:23 Uhr
Rated-R84

Rated-R84

27. Mai 2015 um 11:20 Uhr