Batman Arkham Knight: Charakterauswahl für FreeFlow-Herausforderungen erscheint noch heute

Warner Bros Interactive hat nun mitgeteilt, dass man ein neues Update für das Action-Adventure „Batman: Arkham Knight“ bereitstellt, welches Änderungen bei den Challenge-Modi vornimmt. Demnach wird man bei den FreeFlow-Herausforderungen die Möglichkeit bekommen andere Charaktere zu nutzen.

So wird man die Möglichkeit haben bis zu sieben Charaktere zu verwenden. Neben Azrael, Catwoman, Robin und Nightwing werden je nach Downloadinhalt auch Batgirl, Harley Quinn und Red Hood verfügbar sein. Die Charaktere werden ihre bekannten Fähigkeiten besitzen, allerdings könnten die Herausforderungen schwerer als mit Batman sein. Dies sei laut Warner jedoch Absicht. Schließlich sei nicht jeder solch ein Nahkampfspezialist wie der Dunkle Ritter.

Auf Ranglisten wird man jedoch verzichten müssen, da man den Support für 100 weitere Ranglisten nicht ermöglichen kann. In einem zukünftigen Update soll die Charakterauswahl auch für die Predator-Herausforderungen freigeschaltet werden.

Batman Arkham Knight - PS4 Screenshot 06

Quelle: Warner Bros.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

13. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

13. Oktober 2015 um 18:54 Uhr