Valkyria Chronicles Remaster: Ankündigung für den Westen wohl am Montag

Kommentare (2)

Die Remastered-Fassung des Strategie-RPGs “Valkyria Chronicles”  wird schon bald in Japan erscheinen und erste Hinweise deuteten auch schon auf die bevorstehende Ankündigung für den Westen hin. Einen neuen Hinweis gibt Sega auf Twitter mit einem Puzzle von dem bekannten Panzer namens Edelweiss. Dazu wird angekündigt, dass die Lösung am Montag enthüllt werden soll.

Das aufgewertete Strategie-Rollenspiel wird auf der PS4  neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die zuvor bereits für die PS3-Version veröffentlichten Downloadinhalte mit sich bringen. Außerdem wird man technisch zumindest eine Auflösung in 1080p bieten.

Sobald die weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Kommentare

  1. 16bithero sagt:

    Ankündigung einer Ankündigung.
    Das ist echt so arm, grad noch so an Onipepper gedacht.
    Das waren noch Game Seiten...

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    @16bithero

    Wenn der Entwickler selbst Hinweise darauf gibt kann man die doch teilen? Zudem macht dazu jede News Seite eine eigene News..als ob Play3 die einzige ist.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews