Rocketbirds 2: Evolution - Genialer Story-Trailer zur Geschichte von Hardboiled Chicken

Die Entwickler von Ratloop haben in Vorbereitung auf  die offenbar nahende Veröffentlichung von “Rocketbirds 2: Evolution” die Story des Vorgängers „Hardboiled Chicken“ in einem knapp fünf Minuten langen Trailer zusammengefasst. Als musikalische Unterstützung ist in dem epischen Story-Trailer der  Track „Illuminate Me“ von New World Revolution zu hören. “Rocketbirds 2: Evolution” wurde bereits vor einiger Zeit für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Die Veröffentlichung ist „bald“ zu erwarten, wie es jetzt heißt. Es wird auch  Cross-Buy-Unterstützung geboten.

Zur Story des ersten Teils wissen wir, dass Albatropolis  von dem totalitären Pinguin-Regime unter dem Anführer Pinguin Putzki übernommen wurde. Die Spieler mussten als Hardboiled Chicken die schwierige Mission auf sich nehmen, das Land durch ein Attentat auf den Anführer zu befreien. Im Laufe der Mission hat der Spieler mehr über seine geheimnisvolle Vergangenheit erfahren und aufgedeckt, wer die wirklichen Feinde von Albatropolis sind.

Im komplett neuen Story-Modus von “Rocketbirds 2: Evolution”  werden die Spieler in der Rolle von Hardboiled nochmals gegen iL Putzki in den Kampf ziehen, der offenbar von den Transdimensionalen Weltraum-Eulen wiederbelebt wurde, nachdem er im ersten Teil ausgeschaltet wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.