Dragon Quest Heroes II: Acht Minuten Gameplay zu den neuen Charakteren

In Japan erscheint das Action-Rollenspiel „Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End“ im kommenden Monat im Handel. Bereits gestern hatten Square Enix und Koei Tecmo einige weitere Charaktere mit neuen Bildern enthüllt, nun wurden diese von den Kollegen der V-Jump mit neuen Gameplayszenen ausgestattet.

Auf gut acht Minuten kann man sich deshalb nun Carver, Torneko, Meena, Maribel, Gabo und Angelo in Aktion anschauen. Dabei handelt es sich um Charaktere, die bereits so manchem Spieler aus den Hauptablegern der „Dragon Quest“-Reihe bekannt sein dürften.

„Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End“ wird in Japan am 27. Mai 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Gestern bestätigte man zudem, dass man eine Cross-Play-Funktion bieten wird, wodurch man unabhängig von der Plattform miteinander spielen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.