Rocketbirds 2: Evolution - Spiel und Soundtrack veröffentlicht - Launch-Trailer

Geflügelliebhaber bekommen ab heute die Gelegenheit, „Rocketbirds 2: Evolution“ für PlayStation 4 und PS Vita zu spielen. Es handelt sich dabei um Fortsetzung von „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ von Ratloop Asia. Gleichzeitig wurde auch der offizielle Soundtrack mit der neuen Musik von New World Revolution veröffentlicht.

„Nachdem drei Jahre das Community-Feedback ins Spiel eingebaut wurde und nach kontinuierlichen Verbesserungen, sind wir begeistert endlich Rocketbirds 2 unseren Spielern weltweit vorzustellen“, sagte Sian Yue Tan, Erschaffer von Rocketbirds. „Das Spiel ist mit neuen Inhalten und Spielmodi ausgestattet, um unseren Fans eine robuste Spielerfahrung zu bieten, während es zugleich das Detailniveau  und den Wiederspielwert erweitert.“

Da wo „Hardboiled Chicken“ aufgehört hat, setzt „Rocketbirds 2: Evolution“ die Handlung fort, wobei  die Spieler erneut in die Rolle von Hardboiled schlüpfen, dem stahlharten, tapferen Superhuhn-Agenten. Der böse megalomanische Gewaltherrscher Putzki, der nichts lieber möchte, als dass die Welt vor seine Flügel fällt, ist immer noch am Leben und seine bösen Pläne zwingen Hardboiled, ihn erneut zu jagen und ein für alle Mal zu erledigen. Zusätzlich zu der Einzelspieler-Story des Spieles, gibt es noch einen Rettungsmodi für 1 – 4 Spieler mit einer eigenen einzigartigen Geschichte.

Spieler von „Rocketbirds 2: Evolution“ können sich auf eine verbesserte Steuerung für reaktionsschnelleres und fließendes Gameplay, neue Spielmodi, einen Story-Modus, die neuen Rettungsmodi, Cross-Buy-Support für PS4 und PS Vita sowie zahlreiche freischaltbare Inhalte und Easter-Eggs freuen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.