Paragon: GRIM.exe im Charakter-Trailer vorgestellt und veröffentlicht - Update

Epic Games hat den neuen Charakter GRIM.exe für das MOBA "Paragon" mit einem neuen Trailer vorgestellt. Es handelt sich um einen kleinen Kobold, der einen mächtigen Kampfroboter steuert.

Paragon:  GRIM.exe im Charakter-Trailer vorgestellt und veröffentlicht – Update

Update: GRIM.exe wurde zusammen mit einem neuen „Paragon“-Patch veröffentlicht. Außerdem stellen die Entwickler seine Fähigkeiten im Video vor. Der Patch beschert den Spielern neue Wege, Karten zu erhalten, um die Eigenschaften ihrer Recken noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus wurde das Balancing einiger Figuren verändert.

Ursprüngliche Meldung: Epic Games hat mit GRIM.exe einen neuen Charakter für das kommende Third-Person-MOBA „Paragon“ vorgestellt. GRIM.exe ist ein kleiner Kerl, der einen Sentry Combat Robot steuert, der über einige mächtige Waffen verfügt. Dazu gehört unter anderem eine Pulse Kanone, die alle acht Sekunden auch passiven Schaden austeilt. GRIM.exe wird für Spieler der Early Access ab 10. Mai zur Verfügung stehen.

Epic Games erklärt: „Bei dem Charakter handelt es sich um einen Ranger, der einen Kampfroboter kontrolliert. Dieser gehorcht aufs Wort und mit seiner Pulse-Kanone teilt er an Minions und verfeindete Helden aus, verlangsamt seine Feinde und stößt sie mit seinem Schild zurück. Seine ultimative Fähigkeit ist die Gyro Targeted Force Orb, die durch Objekte und Einheiten das Ziel treffen kann.“

“Paragon“ wird für die PlayStation 4 sowie den PC entwickelt und befindet sich derzeit in der Early Access Phase.  Die Veröffentlichung der finalen Version des  Titels soll am 7. Juni erfolgen. Eine offene Beta-Phase von „Paragon“ wird in zwei Phasen durchgeführt: Vom 28. April bis zum 1. Mai sowie vom 5. Mai bis zum 8. Mai. Die Server soll um 19 Uhr deutscher Zeit an den Start gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.