Without Memory: PS4-Thriller weiter in Entwicklung

Auch wenn es um "Without Memory" in den vergangenen Monaten recht still wurde, befindet sich der Titel laut den Entwicklern von Dinosaurium Games weiterhin in Arbeit.

Bereits vor rund zwei Jahren kündigten die Entwickler von Dinosaurium Games einen Thriller an, der den Namen „Without Memory“ tragen und exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen sollte.

In „Without Memory“, das sich bis zu einem gewissen Grad an „Heavy Rain“ oder „Beyond: Two Souls“ orientieren wird, schlüpfen die Spieler in die Rolle der jungen Anna, die ohne ihr Gedächtnis in einem Wald aufwacht. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, das Geheimnis hinter dieser Situation zu erforschen.

Without Memory befindet sich weiter in Entwicklung

Der Haken an der Sache: In den vergangenen Monaten wurde es verdächtig still um „Without Memory“, was beim einen oder anderen die Befürchtung aufkommen ließ, dass die Arbeiten am interessanten Projekt still und heimlich eingestellt wurden.

Wie Dinosaurium Games in Person von Co-CEO und Executive Producer Arkadiy Kulikov versicherte, ist dies keineswegs der Fall. Stattdessen wird zur Zeit an einer Demo gearbeitet, die genutzt werden soll, um „Without Memory“ potentiell interessierten Publishern vorzustellen.

Wann mit weiteren Details und Impressionen zu rechnen ist, ließ Kulikov offen.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.