Omega Force: Enthüllung der neuen IP der "Dynasty Warriors"-Entwickler zur E3

Laut dem Publisher Koei Tecmo wird im Rahmen der E3 2016 ein komplett neues Projekt von den "Dynasty Warriors"-Entwicklern von Omega Force enthüllt. Genauere Details wurden noch nicht genannt.

Omega Force: Enthüllung der neuen IP der „Dynasty Warriors“-Entwickler zur E3

Wie  Koei Tecmo mit dem E3-Line-Up bestätigte, wird das neue Projekt von Omega Force im Rahmen der E3 2016 enthüllt. Weiterhin können Besucher der Messe das von Team Ninja entwickelte „Souls“-alike Spiel „Nioh“ sowie das ebenfalls von Omega Force entwickelte „Attack on Titan“ begutachten.

„Koei Tecmo America wird ein unangekündigtes, streng geheimes Spiel bei der Show präsentieren, welches   aktuell von Omega Force entwickelt wird“, teilte der Publisher mit und betonte, dass es sich um eine „originale IP“ handelt sowie um „ein kommendes Projekt auf das wir unglaublich freuen“. Es kann damit gerechnet werden, dass es sich um einen neuen Action-Titel handelt, da Koei Tecmo von einem Action-geladenen E3-Line-Up spricht.

Auch wenn bestätigt wird, dass es sich um eine neue IP handeln soll, ist nicht auszuschließen, dass es in der „Warriors“-Familie anzusiedeln ist, zu der bereits Titel wie „Dynasty Warriors“, „Samurai Warriors“, „Gundam Warriors“, „One Piece: Pirate Warriors“, „Hyrule Warriors“ und auch „Dragon Quest Heroes“ gehören. Möglicherweise bringt das Studio aber auch etwas Anderes hervor, wie zuvor schon mit „Toukiden“, „Trinity: Souls of Zill O’ll“ oder „Bladestorm“.  Man darf gespannt sein. Vielleicht wird das neue Omega Force-Projekt ja im Rahmen der Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

25. Mai 2016 um 23:48 Uhr