Resident Evil Umbrella Corps: Spencer Mansion als kostenloser DLC (Update

In der Spencer Mansion begann für zahlreiche Fans das "Resident Evil"-Abenteuer und mit einem kostenlosen Download können sich die Spieler von "Resident Evil: Umbrella Corps" ab morgen in das bekannte Herrenhaus zurück versetzen.

Resident Evil Umbrella Corps: Spencer Mansion  als kostenloser DLC (Update: Trailer)

Auch wenn der kürzlich veröffentlichte Team-Shooter „Resident Evil: Umbrella Corps“ mit einem Metscore von 39 wenig glänzt, lässt Capcom den Support mit Download-Inhalten noch nicht versiegen. Ab dem morgigen Donnerstag, den 7. Juli 2016, bietet Capcom allen Spielern von „Umbrella Corps“ eine zusätzliche kostenlose Karte zum herunterladen an. Die neue Map versetzt die Spieler in das legendäre Herrenhaus aus dem ersten „Resident Evil“-Spiel. Die  Karte Spencer Mansion wird kostenlos für alle Besitzer von „Resident Evil: Umbrella Corps“ angeboten.

„Zwar wurde sie am Ende von Resident Evil zerstört, doch in Umbrella Corps haben die Spieler die Gelegenheit, einmal mehr Fuß in die verschnörkelten Gänge und Hallen zu setzen“, kündigt Capcom auf der offiziellen Seite an. „Habt ihr noch den grundsätzlichen Aufbau der Villa im Kopf? Dann habt ihr schon mal einen taktischen Vorteil, wenn ihr die vielen Schleichwege nutzt, um euch den Gegner von hinten zu nähern, und sie die Zombie-Axt spüren zu lassen.“

Die Spieler können sich beispielsweise hinter bekannten Statuen verstecken oder im Westflügel-Esszimmer actiongeladene Schießereien anzetteln. In der Villa laufen außerdem zombifizierte Umbrella-Forscher herum, vor denen man sich in acht nehmen sollte. „Resident Evil: Umbrella Corps“ ist zum Preis von rund 30 Euro als Download für PlayStation 4 und PC erhältlich.

 Update: Capcom hat einen passenden Trailer nachgereicht:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Juli 2016 um 11:23 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

06. Juli 2016 um 11:45 Uhr
Frank castel

Frank castel

06. Juli 2016 um 15:25 Uhr