Battleborn: Nächster Charakter Pendles wird in Kürze erscheinen

2K Games und Gearbox Software haben nun auch einen offiziellen Erscheinungstermin für die mörderische Schlange Pendles bekanntgegeben. Demnach wird man nicht mehr lange auf den kostenlosen "Battleborn"-Helden warten müssen.

Battleborn: Nächster Charakter Pendles wird in Kürze erscheinen

Ende Mai hatten 2K Games und die zuständigen Entwickler von Gearbox Software bereits den „Battleborn“-Helden Pendles offiziell enthüllt. Dieser soll nach Alani der zweite Charakter des Helden-Shooters sein, der kostenlos veröffentlicht wird und den Spielern im Spiel entweder 47.500 Credits oder einen Heldenschlüssel kosten wird. Nun haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Erscheinungstermin für den kaltblütigen Killer von der Wasserwelt Akropos bekanntgegeben.

Demnach wird Pendles ab dem 28. Juli 2016 im Early Access für die Season Pass-Besitzer zur Verfügung stehen. Die anderen Spieler werden hingegen noch bis zum 4. August auf das anthropomorphisierte Reptil warten müssen, welches Ghalt lieber als Teil der „Battleborn“ anstatt als Gegner haben möchte.

Zudem haben die Entwickler die Lootpocalypse-Woche bis zum Montag, den 25. Juli 2016 verlängert. Somit wird man auch noch an diesem Wochenende eine erhöhte Droprate für legendäre Gegenstände nutzen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.