Battlefield 1: Weiterer Teaser zur Singleplayer-Kampagne

Mit einem weiteren Teaser-Trailer stimmt uns DICE auf die nahende Enthüllung der Singleplayer-Kampagne von "Battlefield 1" ein. Gezeigt wird die Mission "Durch Morast und Blut".

Nachdem sich in den vergangenen Wochen eigentlich alles um den Mehrspieler-Modus von „Battlefield 1“ drehte, wurden in dieser Woche der erste Trailer und diverse Details zur Singleplayer-Kampagne des Shooters enthüllt.

Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass euch die Kampagne an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs verfrachten wird. An diesen übernehmt ihr die Kontrolle über verschiedene spielbare Charaktere. Unter diesen befinden sich ein Kampfpilot, das Besatzungsmitglied eines Panzers, ein Nachrichtenbote sowie ein Rebellenkämpfer.

Battlefield 1: Weiterer Teaser zur Singleplayer-Kampagne

Ergänzend zur Enthüllung der neuen Details wurde bekannt gegeben, dass uns die Kampagne von „Battlefield 1“ am Wochenende in Form eines Live-Streams ausführlich vorgestellt wird. Dieser wird am morgigen Samstag um 22 Uhr unserer Zeit starten. Um euch noch einmal auf den besagten Stream einzustimmen, stellten die Jungs von DICE heute einen frischen Teaser zur Verfügung.

Diese rückt die Mission „Durch Morast und Blut“ in den Mittelpunkt, zu der es von offizieller Seite heißt: „Im Herbst 1918 bereiten britische Truppen einen massierten Angriff auf die französische Stadt Cambrai vor. Angesichts ihrer Panzer rechnet das alliierte Oberkommando fest mit einem Durchbruch. Aber der Mark V-Panzer hat einen entscheidenden Fehler: Er ist nicht verlässlich. Stoße zur Besatzung eines defekten Panzers, die hinter den feindlichen Linien zusammenarbeiten muss, um zu überleben.“

„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.