Call of Duty Infinite Warfare: Download-Pack 1 hat offenbar einen Termin

Da war ein gewisser Lee Ross offenbar etwas voreilig: Nachdem ein User die Frage stellte, wann der erste DLC für "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht wird, sorgte der für die Zombies verantwortliche Associate Project Director für eine sehr präzise Antwort.

Call of Duty Infinite Warfare: Download-Pack 1 hat offenbar einen Termin

„Call of Duty: Infinite Warfare“ konnte in diesem Jahr zwar keine nennenswerten Rekorde aufstellen, allerdings hielt Activision an einer anderen Tradition fest: Der Shooter wird mit mehreren Download-Packs bedacht. Wann mit dem ersten großen DLC zu rechnen ist, hat der Publisiher noch nicht verraten, allerdings zeigte sich Infinity Wards Lee Ross auf seinem Twitter-Kanal recht gesprächig.

Nachdem ein User die Frage stellte, ob es für den ersten DLC von „Call of Duty: Infinite Warfare“ einen Termin gibt, warf der Entwickler die folgende Aussage in den Raum: „Am 31. Januar 2017 – zuerst auf der PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.“ Die Follower waren von der direkten Antwort sehr überrascht und stellten die Frage, ob der Project Director überhaupt die Berechtigung hat, derartige Termine zu enthüllen. Lee Ross antwortete aber nicht mehr mit Worten, sondern löschte seine Aussage.

Erwartet wird allerdings, dass der Veröffentlichungstermin der ersten Erweiterung für „Call of Duty: Infinite Warfare“ im Rahmen der PlayStation Experience enthüllt wird. Das Sony-Event findet am kommenden Wochenende statt. Den Tweet von Lee Ross findet ihr weiterhin als gecachte Version. „Call of Duty: Infinite Warfare“ kam Anfang November für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.