Mass Effect Andromeda: Neues Gameplay-Material bereits Anfang Januar?

Offenbar dürfen wir uns bereits in ein paar Tagen auf frisches Gameplay-Material zum Science-Fiction-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" freuen. Wie es heißt, wird der Titel auf einer Keynote im Rahmen der CES 2017 am 4. Januar zu sehen sein.

Zur Zeit arbeiten die kanadischen Rollenspiel-Experten von BioWare mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Mass Effect Andromeda“, das sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Erst kürzlich ließ sich das Studio frische Details zu „Mass Effect Andromeda“ entlocken und ging unter anderem auf die große Spielwelt des Science-Fiction-Abenteuers ein. Wie es von offizieller Seite unter anderem hieß, werden wir leider nicht die Möglichkeit haben, die komplette Galaxie zu erforschen. Alle weiteren Details und Aussagen zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Mass Effect Andromeda: Frische Spielszenen im Januar?

Ergänzend zu den neuen Details zur Spielwelt könnten uns schon in wenigen Tagen frische Gameplay-Szenen zum ambitionierten Science-Fiction-Abenteuer ins Haus stehen. Im Detail sollen diese auf der CES 2017 zu sehen sein, die in Kürze in der US-amerikanischen Metropole Las Vegas stattfindet.

Hierzulande wird die entsprechende Keynote am Donnerstag, den 5. Januar um 3:30 Uhr stattfinden. Geleitet wird diese von Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang. Auf welche Aspekte von „Mass Effect Andromeda“ im Detail eingegangen wird, ist zur Zeit allerdings noch unklar.

Kommt es zu keiner weiteren Verschiebung, dann wird der neueste Ableger der beliebten Reihe im Laufe des kommenden Frühjahres das Licht der Welt erblicken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.