Final Fantasy XV: Die DLCs können auch einzeln erworben werden

Wie Square Enix bekannt gab, lassen sich die verschiedenen DLC-Episoden des Rollenspiels "Final Fantasy XV" auch einzeln erwerben. Den Anfang macht die "Gladiolus"-Episode, die Ende März zum Preis von rund fünf Euro erscheint.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ mit verschiedenen Download-Episoden bedacht, die die Geschichte erweitern und im Rahmen des offiziellen Season-Pass angeboten werden.

Im Detail haben wir es hier mit den vier DLCs „FFXV Episode Gladiolus“, „FFXV Episode Ignis“, „FFXV Episode Prompto“ und „FFXV Multiplayer Expansion: Comrades“ zu tun. Den Anfang macht dabei die „Gladiolus“-Episode, die ab dem 28. März erhältlich sein wird.

Final Fantasy XV: Die DLCs können auch einzeln erworben werden

Wie Square Enix etwas mehr als einen Monat vor dem Release der ersten DLC-Episode bestätigte, werden Spieler, die kein Interesse am Season-Pass zu „Final Fantasy XV“ haben, die Möglichkeit erhalten, die verschiedenen Episoden auch einzeln zu erwerben. Der Preis von „FFXV Episode Gladiolus“ wird dabei mit 4,99 US-Dollar angegeben. Hierzulande dürfte er also bei knapp fünf Euro liegen.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass alle Besitzer des offiziellen Season-Pass zu „Final Fantasy XV“ ab sofort die Möglichkeit haben, das sogenannte „Booster Pack +“ kostenlos herunterzuladen. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Und wenn wir gerade bei kostenlosen Inhalten sind: Auch das ehemals nur für Vorbesteller verfügbare „A King’s Tale Final Fantasy XV“ steht ab sofort in Form eines Gratis-Downloads bereit.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

23. Februar 2017 um 10:38 Uhr