Ghost Recon Wildlands: PvP-Modus weiter in Arbeit

Bezüglich dem bereits vor einiger Zeit bestätigten kompetitiven Multiplayer-Modus für "Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands" hüllt sich Ubisoft weiter in Schweigen. Man betonte lediglich, dass der Mehrspieler-Modus später noch erscheinen soll.

Ghost Recon Wildlands: PvP-Modus weiter in Arbeit

Zwar ist ein kooperativer Multiplayer-Part ein integraler Bestandteil des Open-World-Action-Titels „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“, doch der kompetitive Mehrspieler-Modus lässt noch auf sich warten. Die Verantwortlichen von Ubisoft betonten nun aber nochmals, dass der PvP-Modus für den Shooter zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgereicht werden soll. Einen genaueren Termin oder weitere Details dazu konnte oder wollte man derzeit aber noch nicht nennen.

Ein PvP-Modus wurde von Ubisoft bereits im Rahmen des Season Passes angekündigt. Der neue Modus soll in Form eines kostenlosen Updates für „Ghost Recon: Wildlands“ veröffentlicht werden. Die Spieler sollen damit die Möglichkeit bekommen, klassenbasierte 4-gegen-4-Matches zu spielen. Ein großes Inhaltsupdate soll übrigens schon im Mai dieses Jahres erscheinen. Details zu den Inhalten wurden aber noch nicht genannt.

„Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ ist seit März dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mit unserem Test erfahrt ihr mehr über die Qualitäten des Spiels. Erst kürzlich wurde der „Narco Road“-DLC für alle Season-Pass-Inhaber veröffentlicht, bevor am morgen alle Spieler Zugriff auf den neuen Spielinhalt bekommen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.