Little Witch Academia: Bandai Namco bringt ein Action-Adventure zum Anime auf den Markt - Update

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun bekanntgegeben, dass man dem Anime "Little Witch Academia" ein eigenes Action-Adventure spendieren wird.

Update: Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Anime Expo 2017 mitgeteilt, dass man Anfang 2018 „Little Witch Academia: The Witch of Time and the Seven Wonders“ unter dem Namen „Little Witch Academia: Chamber of Time“ für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) in Europa veröffentlichen wird. Der Ankündigungstrailer wurde nun noch einmal mit englischen Untertiteln ausgestattet. Zudem ist von der Messe auch neues Off-Screen Gameplay aufgetaucht.


Ursprüngliche Nachricht vom 29. Mai 2017: Der beliebte Anime „Little Witch Academia“ wird von Bandai Namco Entertainment ein eigenes Action-Adventure erhalten. Dies hat der japanische Publisher nun offiziell bekanntgegeben. Demnach soll „Little Witch Academia: The Witch of Time and the Seven Wonders“ für die PlayStation 4 erscheinen und noch im Laufe dieses Jahres in Japan veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung im Westen wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Das Action-Adventure soll eine originelle Geschichte erhalten, die die gleiche Qualität wie der Anime bieten soll. Desweiteren werden die Spieler mit Akko und einigen anderen Charakteren die Luna Nova Magical High School erkunden und die sieben Wunder aufdecken können. Desweiteren versprechen die Entwickler detaillierte Gesichtsausdrücke und dynamische Bewegungen, die in 3D produziert und gelegentlich mit CG-Animationen garniert werden.

Bandai Namco Entertainment hat auch bereits die offizielle Webseite zu „Little Witch Academia: The Witch of Time and the Seven Wonders“ gestartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.