God of War: Weitere Videos zeigen mehr Gameplay und geben Einblicke in die Entwicklung

Im Rahmen der E3 2017 hat Sony auch das neue "God of War" für PlayStation 4 weiter vorgestellt. Zu dem neuen Spiel wurden inzwischen weitere Videos veröffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen werfen. So können wir beispielsweise Szenen von den Motion-Capture-Arbeiten zu einer Szene sehen, die in der E3-Demo präsentiert wurde.

Mit einem weiteren Video können wir ein Panel mit den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios sehen, in dem Cory Barlog (Creative Director God of War), Shannon Studstill (Studioleitung Santa Monica), Jeet Shroff (Gameplay/AI Engineering Lead God of War) und Ariel Angelotti (Associate Producer Santa Monica) weitere Details verraten.

Frische Videos zu God of War von der E3 2017

Die Entwicklung des neuen „God of War“ nähert sich dem Ende und so soll der Titel Anfang 2018 exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlicht werden. Unterstützung für PS4 Pro wird es auch geben. Das bei der E3 gezeigte Gameplay stammt jedoch von der Standard-PS4. Die Handlung des neuen Spiels ist in der nordischen Mythologie angesiedelt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines sichtlich gealterten Kratos, der seinen Sohn Atreus großzieht.

Weitere Meldungen zu „God of War“ findet ihr in der Themenübersicht.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.