Wolfenstein II The New Colossus: Regime-Kommandant genießt im neuen Trailer seine Erdbeermilch

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und MachineGames präsentieren einen neuen Trailer zum Ende Oktober erscheinenden First-Person-Shooter "Wolfenstein II: The New Colossus". So kann man bereits in Ruhe eine Erdbeermilch genießen.

Wolfenstein II The New Colossus: Regime-Kommandant genießt im neuen Trailer seine Erdbeermilch

Mit einem neuen Trailer gewähren uns Bethesda Softworks sowie die zuständigen Entwickler von MachineGames einen weiteren Einblick in den kommenden First-Person-Shooter „Wolfenstein II: The New Colossus“, in dem B.J. Blazkowicz in das Amerika des Jahres 1961 reist, in dem das Land von dem Regime besetzt und unterdrückt wird. Blazkowicz ist ein Mitglied des Widerstandes und die letzte Hoffnung für die Menschheit, um den Würgegriff des Regimes zu lösen, das Regime entscheidend zu schwächen sowie die zweite amerikanische Revolution zu starten.

In de neuen Trailer, der den Namen „Erdbeermilch“ trägt, stellen uns die Verantwortlichen ein weiteres Mal einige Spielszenen aus „Wolfenstein II: The New Colossus“ vor. Allerdings sehen wir auch ein skurriles sowie angespanntes Treffen in einem Diner in Roswell, New Mexico. Denn B.J. Blazkowicz trifft auf einen Regime-Kommandanten, der in eben diesem Diner seine geliebte Erdbeermilch genießt.

„Wolfenstein II: The New Colossus“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.