Dynasty Warriors 9: Gameplayvideo von der ChinaJoy 2017 aufgetaucht - Update

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force haben neues Gameplaymaterial zum kommenden Hack 'n' Slash "Dynasty Warriors 9" veröffentlicht, das bereits sechs Minuten aus dem Spiel zeigt.

Dynasty Warriors 9: Gameplayvideo von der ChinaJoy 2017 aufgetaucht – Update

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force haben die Sony-Pressekonferenz auf der ChinaJoy 2017 dafür genutzt neues Gameplaymaterial zum kommenden Hack ’n‘ Slash „Dynasty Warrior 9“ vorzustellen. Somit können wir uns ab sofort sechs Minuten aus dem neusten Teil der beliebten Slasher-Reihe anschauen und sehen, welche Neuerungen die Entwickler in das Spiel implementieren werden.

Unter anderem wird Omega Force erstmals in der Reihe eine offene Spielwelt bieten, die die Spieler durch Städte, Wälder, Flüsse, Wüsten und sogar bis an die Chinesische Mauer führen wird. Desweiteren kann man in Zufallskämpfen nicht nur auf Armeen und Soldaten stoßen. Vielmehr kann es auch vorkommen, dass einem Wölfe, Tiger oder auch Pandas ans Leder wollen. Zudem kann man in der Spielwelt Karawanen überfallen, Festungen mit einem Enterhaken infiltrieren oder die Feinde mit einem Ansturm auf das Haupttor unter Druck setzen.

„Dynasty Warriors 9“ soll exklusiv für die PlayStation 4 in Japan erscheinen. Eine westliche Veröffentlichung wurde zwar bereits bestätigt, jedoch wurde noch kein grober Termin mitgeteilt. Die Bildqualität des neuen Materials ist leider nicht allzu berauschend.

Update: Es ist ein weiteres Video erschienen, mit dem man uns knapp 30 Minuten Gameplay zeigt, das aus einem aktuellen Livestream stammt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

01. August 2017 um 21:34 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

01. August 2017 um 22:08 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

01. August 2017 um 22:21 Uhr