Little Witch Academia: Neuer Story-Trailer "Leben an der Luna Nova"

Bandai Namco hat einen lokalisierten Trailer zu "Little Witch Academia: Chamber of Time" veröffentlicht. Zudem zeigen zahlreiche Screenshots einige Charaktere aus dem kommenden Action-Adventure.

Little Witch Academia: Neuer Story-Trailer „Leben an der Luna Nova“

Bandai Namco hat den ersten lokalisierten Trailer zu „Little Witch Academia: Chamber of Time“ veröffentlicht, das vor einigen Wochen auch für den europäischen Markt angekündigt wurde. Eine Ladung frischer Screenshots zeigt zudem weitere Szenen aus dem Spiel.

Im neuen Trailer werden einige Story-Elemente sowie auch einige Gameplay-Szenen präsentiert. Auf den Screenshots sind die spielbaren Charaktere Constanze Amalie, Sucy Manbavaran, Lotte Yanson, Amanda O’Neill und Jasminka Antonenko zu sehen. „Little Witch Academia: Chamber of Time“ erscheint in Japan bereits am 30. November dieses Jahres für PlayStation 4. In Europa und Nordamerika soll der Titel Anfang 2018 folgen.

Zur Story heißt es von offizieller Seite: „Nach der Abschlussprüfung wollen die Schüler in ihre wohlverdienten Sommerferien aufbrechen. Allerdings findet Akko in der Bibliothek einen geheimen Durchgang zur Kammer von Horologium tief im Schulkeller. Dort befindet sich eine Uhr, die mittels verbotener Magie die Zeit manipulieren kann – eines der sieben Wunder der Zauberschule Luna Nova. Akko und ihre Freunde sind fortan in einer Zeitschleife gefangen und erleben den selben Tag immer und immer wieder… Werden sie aus diesem Zeitparadoxon ausbrechen und alle Mysterien der Luna Nova lösen können?“

In dem Action-Adventure sollen die Spieler eine originelle Geschichte geboten bekommen, die der Anime-Vorlage in nichts nachstehen soll. Die Spieler sollen in den Rollen von Akko und weiteren Charakteren die Luna Nova Magical High School erforschen und die sieben Wunder aufdecken können. Hier der lokalisierte Story-Trailer und die frischen Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.