Paragon: Epic Games enthüllt den neuen Helden Drongo, Video-Überblick

Nach wie vor arbeitet Epic Games an neuen Inhalten für den hauseigenen MOBA-Titel "Paragon". Wie das Studio bekannt gab, wird mit Drongo bereits in der kommenden Woche ein neuer spielbarer Charakter zur Verfügung gestellt.

Hinter den Kulissen arbeiten die Entwickler von Epic Games weiterhin mit Nachdruck an neuen Inhalten zum hauseigenen „MOBA“-Titel.

Dieser ist für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich und bekommt laut einer aktuellen Mitteilung von Epic Games am 29. August und somit schon in der kommenden Woche einen neuen spielbaren Helden spendiert. Hierbei haben wir es mit Drongo zu tun, der als Fernkampf-Zoner und Plünderer bezeichnet wird.

Paragon: Der neue Charaktere Drongo erscheint nächste Woche

„Drongo (Plünderer / Angreifer / Zoner / Belagerer) ist der Herr des Schrottplatzes und hat deswegen ein Werkzeug für jede Situation parat. Zwar hat das Leben in den Chem-Ödlanden Omedas seinem Geist geschadet, aber so wurde er nur noch furchtloser und findet nun Gefallen daran, Dinge in die Luft zu jagen“, so Epic Games.

Zu den Fertigkeiten von Drongo gehören unter anderem die „Strahlenschüsse“, die sogenannte „Knebelgranate“ sowie die „Schrapnellkanone“, zu denen ihr auf der offiziellen Website weitere Details finden. Passend zur heutigen Ankündigung darf ein Trailer, der uns Drongo etwas näher vorstellt, natürlich nicht fehlen.

Wie alle anderen Inhalte zu „Paragon“ auch, wird der neue Charakter natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Update: Inzwischen wurde ein Video-Überblick zu Drongo veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.