Destiny 2: Dies sind die Änderungen des Hot Fixes 1.0.1.3

Die Verantwortlichen von Bungie haben mit den offiziellen Patchnotes bekanntgegeben, welche Änderungen man mit dem gestern veröffentlichten Hot Fix 1.0.1.3 an dem Online-Shooter "Destiny 2" vorgenommen hat.

Am gestrigen Abend hatten die zuständigen Entwickler von Bungie nicht nur weitere Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters „Destiny 2“ vorgenommen, sondern auch einen neuen Hot Fix aufgespielt. Mit dem Hot Fix 1.0.1.3 haben die Entwickler einige Änderungen am Spiel vorgenommen.

Unter anderem hat man einen Fehler behoben, der mit der „Man o‘ War“-Waffenquest in Verbindung stand. Desweiteren hat man einen Bug in der Benutzeroberfläche sowie einige allgemeine Fehler behoben. Die konkreten Änderungen, die Bungie vorgenommen hat, kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, die wir euch eingebunden haben.

Seit dem 6. September 2017 ist „Destiny 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel erhältlich und Bungie wird weiterhin Wartungsarbeiten veranstalten sowie weitere Fehler beheben, die sich ins Spiel geschlichen haben.

Änderungen des Hot Fixes 1.0.1.3

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht die Belohnung für die „Man o‘ War“- Linear-Fusionsgewehr-Quest erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
    • Spieler können „Man o‘ War“ bei Asher Mir auf Io abholen.

UI

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Prisma-Modifikator nicht durchgängig das aktuell hervorgehobene Element anzeigte.
    • Prisma zeigt jetzt einen kurzen Bildschirmeffekt an, wenn sich das Element ändert, um es deutlicher zu machen.
    • Dadurch wird ebenfalls ein Problem mit dem Momentum-Modifikator behoben.

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, durch den ein Raid-Objekt unvorhergesehen viel Schaden durch „Wardcliff-Spule“ nahm.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den, wenn man eine Meditation abschloss, bevor man sie bei Ikora aussuchte, diese Meditation verborgen wurde, Spieler sie deswegen nicht abschließen konnten und nicht die entsprechenden Belohnungen erhielten.
  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz in der Spielersuche führte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. September 2017 um 10:11 Uhr
Shamona Chantal

Shamona Chantal

19. September 2017 um 10:48 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

19. September 2017 um 11:58 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

19. September 2017 um 12:04 Uhr
Shamona Chantal

Shamona Chantal

19. September 2017 um 14:23 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

19. September 2017 um 14:39 Uhr