Star Wars Battlefront 2: Offene Beta für alle Spieler gestartet

Kommentare (4)

Heute wurde die offene Beta-Phase von "Star Wars Battlefront 2" auf PlayStation 4, Xbox One und PC für alle Spieler geöffnet. Ab sofort könnt ihr die Testfassung herunterladen und noch bis zum 9. Oktober die verschiedenen Inhalte spielen.

Die offene Beta-Phase für „Star Wars Battlefront 2“ steht seit dem heutigen Freitag, den 6. Oktober um 10 Uhr für alle interessierten Spieler zum Download bereit. Den Beta-Client könnt ihr auf PC, PS4 und Xbox One herunterladen. Hier der Link zum PlayStation Store. Der Download der PS4-Version ist etwas mehr als 15 Gigabyte groß.

Sobald ihr die Beta-Software heruntergeladen und installiert habt, könnt ihr euch in der Test-Fassung in das Gefecht stürzen. Bereits seit dem 4. Oktober haben die Vorbesteller des Shooters die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen. Ab 10 Uhr wird die Beta jedoch für alle Spieler geöffnet. Weitere Details zu den Beta-Inhalten haben wir bereits hier zusammengefasst.

Noch bis zum 9. Oktober um 18 Uhr soll die offene Beta-Phase von „Star Wars Battlefront 2“ für alle Spieler zur Verfügung stehen. Mit der Beta können sich die Spieler einerseits einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen und entscheiden, ob sie auch die Vollversion kaufen wollen. Andererseits sammeln die Entwickler mit der Testphase wertvolles Feedback, um die finale Version des Spiels weiter zu optimieren.

ZUM THEMA
Star Wars Battlefront 2: Pakete mit Ingame-Währung bis zu 100 Euro teuer

Die fertige Version von „Battlefront 2“ wird am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Dr.aphra sagt:

    Ich finde es schade das es nur so eine begrenze Anzahl von spielmodis gibt, vermisse jetzt schon Fracht.
    Und conquest wie bei den alten Teilen.

    (melden...)

  2. dharma sagt:

    kann ja sein dass Modi noch per Update dazu kommen, wie es mit Maps/Planeten und Helden/-schiffen/-vehikeln der Fall ist

    (melden...)

  3. Charly-Fairplay sagt:

    Juhu Download in 30 Min. runter gezogen.... heute Abend dann mal an testen 😉

    (melden...)

  4. Obi-Wan Nikobi sagt:

    Juhuuuuu Download in 15min fertig.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews