Final Fantasy XV: "Episode Ignis"-Trailer stellt Ignis' Kampfstil vor

Square Enix präsentiert uns einen neuen Trailer zur in wenigen Tagen erscheinenden "Episode Ignis"-Erweiterung des Rollenspiels "Final Fantasy XV". Dadurch bekommen wir einen Blick auf Ignis' Kampfsystem geboten.

Final Fantasy XV: „Episode Ignis“-Trailer stellt Ignis‘ Kampfstil vor

Zum Wochenstart präsentieren uns die Verantwortlichen von Square Enix einen neuen Trailer zur in wenigen Tagen erscheinenden „Episode Ignis“, die die Geschichte des Rollenspiels „Final Fantasy XV“ noch einmal erweitern wird. In dem neuen Video kann man bereits die Kampfbefehle sehen, die Ignis zur Verfügung stehen werden.

Mit der neuesten Erweiterung sollen die Spieler ein komplettes Kapitel rund um Noctis‘ kochenden Gefährten Ignis geboten bekommen. Desweiteren hatten die Entwickler zuletzt verraten, dass die neue Erweiterung knapp eineinhalb Spielstunden zu bieten haben wird. Außerdem können sich die Spieler auf einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, mehrere Zwischensequenzen und auch verschiedene Enden einstellen.

Die neue Erweiterung „Episode Ignis“ soll am 13. Dezember 2017 für „Final Fantasy XV“ veröffentlicht werden. Zudem werden die Entwickler bereits morgen einen neuen Patch bereitstellen, der einige Verbesserungen an der „Gefährten“-Erweiterung vornehmen soll. Zudem kann man sich im Dezember auf das „Anniversary“-Update freuen, das unter anderem die Charaktertausch-Funktion mit sich bringt. Neben dem neuen Trailer wurde auch ein weiterer Track aus dem Soundtrack enthüllt.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.