WWE 2K18: Ewige Helden-Pack als Download erhältlich - Launch-Trailer

2K Games hat für "WWE 2K18" das sogenannte "Ewige Helden"-Pack veröffentlicht. Ihr könnt es zum Preis von rund zehn Euro kaufen. Season Pass-Inhaber werden nicht noch einmal zur Kasse gebeten. Was euch nach dem Download des "Ewige Helden"-Packs erwartet, zeigt ein Trailer.

WWE 2K18: Ewige Helden-Pack als Download erhältlich – Launch-Trailer

Für „WWE 2K18“ wurde ein neues Download-Paket zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um das „Ewige Helden“-Pack, das heute als downloadbarer Zusatz von 2K angekündigt und zugleich veröffentlicht wurde. Versprochen werden „einige der größten WWE-Talente“, die je den Ring betreten haben. Und es werden auch die letzten sein. Zumindest im Fall von „WWE 2K18“. Denn weitere DLC-Zusätze sind derzeit nicht geplant.

Zurück zur jüngsten Veröffentlichung: Das „Ewige Helden“-DLC Pack umfasst die folgenden WWE-Superstars, die via Download in das Spiel finden:

  • die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy
  • WWE Hall of Famer Beth Phoenix
  • die WWE Hall of Famers Ricky Morton und Robert Gibson (The Rock ‘n’ Roll Express)

Das „Ewige Helden“-Pack kann zum Preis von rund zehn Euro für PlayStation 4, Xbox One und PC gekauft werden. Solltet ihr bereits den Season Pass von „WWE 2K18“ besitzen, dann müsst ihr den Geldbeutel nicht noch einmal öffnen. Der kostenpflichtige Pass deckt die jüngste Erweiterung mit ab. Das „Ewige Helden“-Pack wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Nintendo Switch erscheinen. Einen Termin gibt es dafür bislang nicht.

Weiter unten haben wir den offiziellen Trailer zur neuen Erweiterung für euch eingebunden. Ergänzende Informationen zum Download-Zusatz werden auf der offiziellen Seite von „WWE 2K18“ für euch bereitgehalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.