GWENT: The Witcher Card Game – Neuer Modus wird morgen im Stream enthüllt

Kommentare (7)

Das Kartenspiel "GWENT: The Witcher Card Game" wird demnächst mit einem weiteren Spielmodus ausgestattet, der morgen im Rahmen eines Livestreams enthüllt werden soll.

Fans von „GWENT: The Witcher Card Game“ warten seit einiger Zeit auf die Enthüllung eines neuen Spielmodus. Und wie heute bekannt gegeben wurde, soll der neue Modus bereits morgen im Rahmen eines Livestreams vorgestellt werden. Die Informationen zur neuen Spielvariante werden am morgigen Dienstag, den 13. Februar 2018 um 21:00 Uhr im Devstream enthüllt.

Der Livestream wird auf dem offiziellen CD Projekt RED-Twitch-Kanal übertragen. Ab dem 15. Februar soll die offizielle „GWENT“-Webseite in einem neuen Look erstrahlen, wie außerdem angekündigt wurde.

In „GWENT: The Witcher Card Game“ treten die Spieler in schnellen Duellen gegen ihre Freunde an, bei denen Bluffs, clevere Entscheidungen und das sorgfältige Zusammenstellen des Decks über den Sieg entscheiden. Gespielt wird über drei Runden. Aktuell kann das Spiel auf PC, Xbox One und PS4 in der offenen Beta ausprobiert werden. Im neuen Teaser-Trailer wird auf die morgige Enthüllung des neuen Spielmodus aufmerksam gemacht:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. UschiMcGregor sagt:

    man, vielleicht hole ich mir dieses Spiel

    (melden...)

  2. Ren_55 sagt:

    Wenn es denn IRGENDWANN mal rauskommt ;(

    (melden...)

  3. UschiMcGregor sagt:

    die Beta ist doch bereits draußen, wird das Hauptgame dann kostenpflichtig oder ein F2P?

    (melden...)

  4. Farbod2412 sagt:

    Die haben offiziell bestätigt das es free 2 play rauskommen wird

    (melden...)

  5. UschiMcGregor sagt:

    alles klar, danke für die Info

    (melden...)

  6. Farbod2412 sagt:

    Ich hoffe das der neue Modus die Kampagne ist weil die es auch angekündigt hatten

    (melden...)

  7. The_RageValley sagt:

    Der neue Modus ist ein Arena/Draft Modus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews