LEGO The Incredibles: Videospiel für PS4 und weitere Plattformen bestätigt (Update)

Passend zum nahenden Kinofilm "Die Unglaublichen 2" wird Warner Bros. Interactive Entertainment offenbar auch das neue Videospiel zu "LEGO The Incredibles" veröffentlichen. Ein Hinweis stammt aus den neuen Lego-Sets.

LEGO The Incredibles: Videospiel für PS4 und weitere Plattformen bestätigt (Update)

Update: Auch bei Amazon Kanada hat man inzwischen einen Releasetermin auf der Produktseite vermerkt. Demnach soll „LEGO The Incredibles“ am 15. Juni 2018, passend zum gleichzeitigen -Kino-Start von „The Incredibles 2“ in Nordamerika. Zwar ist die gleichzeitige Veröffentlichung nicht ausgeschlossen, allerdings könnte es sich auch noch um einen Platzhalter handeln.

Ursprüngliche Meldung: Auch wenn Warner Bros. Interactive Entertainment das neue Videospiel zu „LEGO The Incredibles“ noch nicht offiziell angekündigt hat, so wurde der Titel auf anderem Wege bereits bestätigt. Der entsprechende Hinweis stammt von der US-Handelskette Wal-Mart, wo man derzeit LEGO-Sets zu „The Incredibles 2“ in das Angebot aufnimmt. Diese besagten LEGO-Sets beinhalten in Form eines Flyers auch konkrete Hinweise zum passenden „LEGO The Incredibles“-Videospiel.

Der Flyer verrät, dass das Videospiel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC in den Handel kommen soll. Die Veröffentlichung wird noch in diesem Jahr erwartet. Darüber hinaus wurden allerdings noch keine genaueren Details verraten. Die offizielle Ankündigung des Titels dürfte aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch ohne offizielle Details sollte bereits klar sein, dass die Spieler die gewohnte Prise Humor, viele Rätsel und noch mehr sammelbare In-Game-Bausteine im Stil von „The Incredibles“ erwarten können.

„Die Unglaublichen 2“, so der deutsche Titel des kommenden Kinofilms, wird hierzulande Ende September in die Kinos kommen. Die Handlung ist setzt kurz nach dem ersten Teil an. Die bekannte Superheldenfamilie Parr ist nach der Zerstörung ihres Hauses umgezogen. Im neuen Film steht die Mama Helen alias Elastigirl im Mittelpunkt, während sich ihr Mann Bob zu Hause um die Kinder Violet, Dash und Baby Jack-Jack kümmert. Auch die Super-Fähigkeiten des jüngsten Kindes stehen insbesondere im Fokus. Plötzlich taucht ein neuer Bösewicht auf, der die Bewohner von Metroville bedroht…

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.