Jurassic World Evolution: Der T-Rex im neuen Making-of-Video

Kommentare (2)

In wenigen Wochen wird "Jurassic World Evolution" für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release wurde ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, In diesem dreht sich alles um majestätischen T-Rex.

Auch in Europa nähert sich der Release von „Jurassic World Evolution“, das für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheint, mit großen Schritten.

Die Aufbau-Strategie entsteht bei den „Elite Dangerous“-Machern von Frontier Developments und versteht sich genau wie die Vorgänger als klassische Aufbau-Simulation. In „Jurassic World Evolution“ wird euch die Möglichkeit geboten, einen eigenen Themenpark rund um die Dinosaurier zu erstellen und zu verwalten.

Jurassic World Evolution: Neues Video rückt den T-Rex in den Mittelpunkt

„Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn ‚das Leben sich seinen Weg bahnt“, so die Entwickler weiter.

Zum Thema: Jurassic World Evolution: Die Isla Pena im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Passend zum nahenden Release von „Jurassic World Evolution“ wurde ein neues Entwickler-Tagebuch zur Verfügung gestellt. In diesem dreht sich alles um den majestätischen T-Rex. „Jurassic World Evolution“ erscheint am 12. Juni in einer digitalen Fassung für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Eine Retail-Version für die beiden Heimkonsolen folgt am 3. Juli.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. iceman8899 sagt:

    Das wird super freu mich riesig auf das Spiel, am 12 Juni ist es soweit 🙂 .

    (melden...)

  2. Anonymous sagt:

    Das Spiel Jurassic Park Operation Genesis für PS2 war cool. Das ist sozusagen der Nachfolger. Ich hoffe das sich das Spiel in einigen Punkten verbessert. Es sollte nicht mehr so stark auf Katastrophen ausgerichtet sein ( Wirbelsturm ) ich lege mehr wert wie bei einem Themepark Simulator auf das Wirtschaftsmanagement. Auch sollten nur reale Dinos vorkommen. Ich mochte die Jurassic Park filme. Die Jurassic World filme fand ich nicht so gut

    (melden...)

Kommentieren

Reviews