PlayStation All-Stars: MMO für die PlayStation 4 in Arbeit?

Aktuellen und bisher unbestätigten Gerüchten zufolge könnte Sony an einem neuen MMO arbeiten, das im Stile eines „PlayStation Alle-Stars“ daherkommt und exklusiv für die PlayStation 4 erscheint.

Dies soll ein Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment gegenüber der Online-Publikation Gamerxchange verraten haben. Wie es heißt, haben wir es hier mit einem Free2Play-Titel zu tun, der in einer ähnlichen Form ursprünglich schon für die PlayStation 3 entstehen sollte. Seinerzeit scheiterte das Projekt aber unter anderem an der zugrunde liegenden Hardware.

Entsprechen die Angaben den Tatsachen, dann unterstützt das Free2Play-MMO die im Genre mittlerweile fast schon obligatorischen Mikrotransaktionen und bietet euch verschiedene auf PlayStation-Marken basierende Welten, in denen ihr abwechslungsreiche Quests meistert. Auch von einem optionalen Abo-Modell, das weitere Extras mit sich bringt, ist die Rede.

Sony wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern. Sollten sich diese bewahrheiten, ist sicherlich mit einer Enthüllung des Projekts auf der E3 im Juni zu rechnen.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

13. April 2013 um 11:04 Uhr
Fischkopf14

Fischkopf14

13. April 2013 um 11:07 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

13. April 2013 um 12:29 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. April 2013 um 16:15 Uhr