Mass Effect Andromeda: Action kommt offenbar nicht zu kurz

Zur Zeit arbeiten die kanadischen Rollenspiel-Experten von BioWare unter anderem an „Mass Effect Andromeda“.

Der Titel befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge Ende dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Nachdem es um den Titel in den vergangenen Wochen recht still wurde, meldete sich im Rahmen eines aktuellen Tweets Cameron Lee, der bei BioWare an einer komplett neuen Marke werkelt, zu Wort und gab zu verstehen, dass er bereits eine Stunde mit „Mass Effect Andromeda“ verbringen konnte.

Handfeste Details zur Handlung oder den Charakteren ließ er sich erwartungsgemäß zwar nicht entlocken, deutete aber zumindest an, dass es in „Mass Effect Andromeda“ mitunter recht actionreich zur Sache geht. “Es hat Spaß gemacht und ich konnte einigen Dingen ins Gesicht schießen”, so seine Aussage.

Ob es sich bei der Stunde, die Lee mit dem Science-Fiction-Abenteuer verbrachte, um die komplette Spieldauer des Prologs handelte oder ob die Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten sei, um hinsichtlich der Spielzeit näher ins Detail zu gehen, ließ Lee offen.

“Ich bin mit der Arbeit der Entwickler nicht vertraut genug, um das sagen zu können. Außerdem war ich irgendwie mit der Arbeit an unserer neuen IP abgelenkt“, heißt es hier.

Gespielt wurde übrigens die PC-Version von „Mass Effect Andromeda“.

Mass-Effect-Andromeda-Bild-4

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.