Shadow Warrior 2: Blutiger Trailer zum Gore-Shooter erschienen

Der Gore-Shooter "Shadow Warrior 2" aus dem Hause Flying Wild Hog hat inzwischen einen weiteren blutigen Trailer erhalten. Mit diesem gibt man bereits einen Blick in das neueste Abenteuer von Lo Wang.

Zwar haben die Mannen von Flying Wild Hog und Devolver Digital noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für die Konsolenversionen des Gore-Shooters „Shadow Warrior 2“ angekündigt, jedoch hat man inzwischen im Rahmen der Terminverkündung für die PC-Version einen frischen Trailer veröffentlicht, der bereits einen weiteren Blick auf die blutige und abgedrehte Action des neuesten Lo Wang-Abenteuers gewährt.

Shadow Warrior 2: Schnetzelt euch durch Dämonenhorden

In „Shadow Warrior 2“ wird man einmal mehr in die Rolle von Lo Wang schlüpfen, der inzwischen als zurückgezogener Söldner am Rande der korrupten Welt überlebt. Der beeindruckende Krieger wird jedoch einmal mehr seine zerstörerische Kombination an Schusswaffen, Schwertern und Magie zum Niederstrecken dämonischer Legionen nutzen müssen, die versuchen die Welt zu überrennen. In einem Online-Koop mit bis zu vier Spielern oder im Alleingang kann man sich in die spektakulären prozedural-generierten Landschaften stürzen und Missionen abschließen, um neue Waffen, Rüstungen und arkane Relikte zu entdecken.

„Shadow Warrior 2“ wird laut der jüngsten Ankündigung am 13. Oktober 2016 für den PC erscheinen. Die PlayStation 4 und die Xbox One werden jedoch frühestens Anfang 2017 versorgt.

Nichtsdestotrotz sind die Entwickler rund um Studio Director Michal Szustak begeistert von dem Zuspruch, den man bisher zum Spiel erhalten hat. „Wir denken, dass unser kleines Studio mit Shadow Warrior 2 etwas Besonderes erreicht hat und wir hoffen, dass sowohl Fans des klassischen FPS als auch diejenigen, die modernere Shooter mögen, das Spiel genießen werden“, heißt es diesbezüglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.