Valkyria Projekt: Neues Spiel der Serie wird in Kürze angekündigt

Sega wird in der nächsten Woche offenbar einen neuen Titel der "Valkyria"-Serie vorstellen, wie das Unternehmen mit einer neuen Teaser-Seite andeutet. Genauere Details zum neuen Spiel wurden bisher noch nicht verraten.

Valkyria Projekt: Neues Spiel der Serie wird in Kürze angekündigt

Sega hat eine neue Teaser-Webseite zu einem neuen Titel der „Valkyria“-Serie veröffentlicht, das schon bald angekündigt werden soll. Genauere Details zum Spiel wurden aber noch nicht verraten. Es heißt lediglich, dass ein neues „Valkyria“-Projekt am 20. November 2017 angekündigt werden soll.

Dass die Seite in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt wird, könnte ein Hinweis auf eine weltweite Veröffentlichung des kommenden Titels hindeuten. Darüber hinaus sind weder der genaue Titel des Spiels, der geplante Termin noch die Plattformen bekannt, auf denen das Spiel veröffentlicht werden soll. Genauere Details sind jedoch in ziemlich genau einer Woche zu erwarten.

Die „Valkyria Chronicles“-Reihe startete 2008 auf der PS3 und fand schnell viele Fans, was auf das taktische Gameplay, die Story, die Charaktere und die Grafik des der Titel zurückzuführen sein dürfte. Mit „Valkyria Revolution“ erschien zuletzt ein Spin-Off der Reihe unter anderem für PS4, das jedoch insgesamt recht wenig mit der Reihe zu tun hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare