Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anscheinend wurden alle Statistiken und Punkte die man sich bissher erarbeitet hat zurückgesetzt und man muss nun von neu anfangen ^^

Grund dafür ist ein neuer Server-Patch, der die Stabiltät verbessern soll.

Geschrieben

Aus dem EA Forum....

"Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Das Entwicklerteam arbeitet, auch dank eures Feedbacks, auch an weiteren Fixes. Natürlich bekommt ihr da alle Infos, sobald sie vorliegen.

Und jetzt: Steinigt mich! 283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif "

http://forum.ea.com/de/posts/list/14000.page

Geschrieben (bearbeitet)
die punkte von meinen freunden scheinen aber noch da zu sein

Das ist nur eine Freundesinterne Rangliste die halt die Höchstwerte anzeigt welche bisher von dir und deinen Freunden erspielt wurden!

Bei mir werden die auf der Anzeigetafel auch noch angezeigt aber in der Spielerzentrale siehst du die Brutale Wahrheit...jede Menge Nullen :ohjeh:

Und sobald derjenige wieder ein Spiel spielt werden die Pkt. zurückgesetzt

Bearbeitet von BasSsFreAK
Geschrieben

Bleiben meine 25 Spiele jetzt für die Trophy oder muss ich wieder 100 machen anstatt 75?^^

Geschrieben
Bleiben meine 25 Spiele jetzt für die Trophy oder muss ich wieder 100 machen anstatt 75?^^

in einem anderen Forum hatte ein User 97 Spiele gehabt und heute noch 7 gespielt allerdings keine Trophäe bekommen also werden sie nicht zählen