Kaufberatung Funkkopfhörer
-
Von 3DG · Geschrieben
Was ein Timing. Vor 30 min war die Installation von death stranding 2 und ich habe noch geschaut the evil within 2 zu beenden. Da noch etwas Zeit nach Teil 1 bis zu death stranding 2 zu überbrücken war kam the evil within 2 genau richtig. Auch das habe ich schon zu Release gespielt und muss sagen das es nicht schlecht gealtert ist. Hebt sich von Teil 1 ab aber ist im ganzen doch ganz gut gewesen. Nicht so stark wie Teil 1 aber besser spielbar. Eigentlich schade das die Serie unter Microsoft begraben ist. Eine weiteres Spiel mit wieder anderem Ansatz wäre nice . Zumal spiele dieser Art auch nicht überall zu finden ist. Gross gibt es nur resident evil und jetzt zum Teil wieder silent hill. Hat aber doch Laune gemacht, mit weniger crafting vielleicht noch mehr. 7,8/10 versaute Monster Und ab morgen death stranding 2. -
Von Spider · Geschrieben
Habe da mal eine Frage: Bin Anfang Episode 3 und auch noch in Mexiko. Weiß einer von euch, warum man auf einmal nirgendwo mehr schlafen kann. Sprich, draußen und auch drinnen kann ich kein schlafen mehr wählen. In Episode 1 ging das mit den schlafen noch. -
Von Spider · Geschrieben
Ah ok. Hätte gedacht das du eventuell Linkshänder bist. Also bist du nur dran gewöhnt mit dem linken Daumen den Touchscreen zu drücken. Ansonsten weiterhin viel Spaß. -
Von RudiRadkaeppchen · Geschrieben
Nein bin Rechtshaender So, Kapitel 1 nach 11 Stunden beendet. Und ich bin mitten im Game. Wunderbar. Wünsche allen viel Spaß. -
Von Spider · Geschrieben
Kein Problem. Ich bringe dir nachher welche. Habe gelesen, das es später sogar Lieferungen mit.....
-
Empfohlene Beiträge