Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe diesen Reciver der ganze Zeit im Fernseher gezeigt wird, und habe paar Fragen.

Geht bei euch auch nicht der HDMI?

Und das Bild ist teilweise sogar schlechter auf einem HD Fernseher als ein normaler Reciver. Finde bis jetzt denn Reciver scheiße außer das mit Aufnehmen ist gut.

Geschrieben
Schick den mal ein,wenn das Bild dann nicht besser wird,es gibt auch andere Reciever,die aufnehmen können.Vielleicht machste dann sogar Gewinn?

Ich habe es kostenlos bekommen von T-Com.

Geschrieben
Achso,dann weiß ich auch nicht weiter.Schick einfach mal ein,oder geh in ein Telekom Laden.Die können dir sicher helfen.

Warum soll ich es denn einschicken es ist ja nicht kaputt, wenn ich halt HDMI anschliesse geht es paar sekunden paar nicht. Mal schauen es kommen immer wieder UPDATES dafür vll wird es bald mal behoben oder so. Aber das Deutsche Fernseher strahlt eh nicht in HD aus von daher :nixweiss:

Geschrieben
Nein,weil du hast ja gesagt,dass das Bild sogar schlechter ist als normal.

So ist es auch wieder nicht aber teilweise so minimal, denke es liegt auch daran weil es über internet geht. Hat jemand erfahrung mit dem Reciver?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Erster Eindruck: Ersteinrichtung und Übertragung der Daten von meiner bisherigen Switch funktionierte gut, aber dauerte. Mario Kart Download auch ca. 15 Minuten mit ner 1000er Leitung. Der Download der restlichen Spiele dauert noch an. Hatte wohl knapp 500GB auf der alten Switch belegt und in der neuen ne 256GB Express zusätzlich drin. Wir haben direkt zu viert Mario am 83er TV gezockt. Auf dem geviertelten Bildschirm konnten wir die bessere Auflösung nicht erkennen. Meine Kids haben die neuen Controller bekommen und auch keine Vibrationsoptimierung bemerkt. Meine Tochter meinte direkt nach einem Grand Prix, Mario 8 gefällt ihr besser 🥲 Dann habe ich alleine erst nur die Konsole und dann am TV mit neuem Pro Controller getestet. Mario World, Welcome Tour, Fast Fusion und Zelda Upgrades. Konsole fühlt sich gut an. Supertolles großes Display mit geiler Auflösung. HD Rumble 2 fand ich an Joycons und Pro Controller nicht auffällig besser. Pro Controller an sich fühlt sich richtig gut an. Konsole ist sehr performant. Das ich die Kamera nicht ans Dock anschließen kann, echt nervig. Kamera teste ich morgen bei Tageslicht erneut. Ist bei wenig Licht okay, aber ohne Licht wird es wohl nix und wir sitzen über 4 Meter entfernt. Mario spielt sich gut und sieht toll aus. Welcome Tour könnt ihr skippen. Fast Fusion ist für den Preis und für Wipeout Fans ein Pflichtkauf. Zelda sieht scharf aus, aber hat diesen Grafikstil, der nicht unbedingt Mehrwert mit 4k bietet. Gute Nacht 
    • Das kann man theoretisch auf so erklären wie man es mit Peter Capaldi gemacht hat. Der war ja in der Pompei Folge drin und wurde später der Zwölfter Doktor. Das haben sie später auch erklärt.  So wie es jetzt aber gelesen habe, war es wohl eine spontane Entscheidung. Eine 3 Staffel auf Disney war nicht sicher und man wollte einen klaren cut und im falle das Disney aussteigt, einen neun Doktor. Es ist auch unklar ob Billie Piper jetzt wirklich der 16 Doktor wird. In der Regel wird das nach jeder Regeneration im Abspann gezeigt. Hier war es nicht der Fall. Vielleicht wird David Tennant wird einmal herhalten müssen.  Auf jeden Fall bin ich froh das Disney hier raus. Auch wenn man das größere Budget erkennt, waren die 2 Staffel und mit Ausnahme der Neil Patrick Harris Folge, auch die Spezials nicht wirklich gut. 
    • Wie gesagt, nach gut 2 1/2 Stunden ist Schluss, bei Pokémon. Bei Cyberpunk sind es wahrscheinlich nur 2 Stunden oder 1 1/2 Stunden, kann ich mir vorstellen
    • Apropos Akkulaufzeit: An die Leute die bis jetzt etwas auf der Switch 2 gezockt haben: Wie ist die Akkulaufzeit bis jetzt?
    • https://www-gamingbible-com.translate.goog/news/platform/nintendo/nintendo-switch-2-battery-life-284499-20250604?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq&_x_tr_hist=true   Die Akkulaufzeit liegt zwischen 2 und 5, Std. Laut dem Artikel.
  • Neu erstellen...