Zum Inhalt springen

Sound-Probleme mit BF Bad Company


Lord_Kreisel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab bei meiner PS3 folgendes Problem....

Ich hab gerade das neue Battlefield bekommen, dass Spiel ist auch echt gut, nur hab ich mit dem hoch gelobten Sound Probleme:

 

Ich hab ne 5.1 Anlage, meine Surround Lautsprecher funktionieren auch alle, nur mein Frontlautsprecher tuts nicht richtig.

Im Spiel kann ich nur die Sprache von Ihm hören, andere Geräusche wie das abfeuern einer Waffe kommen am Lautsprecher nicht an.

 

In allen anderen Spielen COD 4, GTA und so weiter funktioniert es Problem los.

Auch nach Rückfrage beim PS- Service konnte keine Lösung gefunden werden....

Hab auch nur eine Einstellung in den PS-Sound Settings ausgewählt.

Ich steure meinen Receiver übrigens über die Optische-Schnittstelle an.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte!

 

Viele Grüße

Kreisel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...