Ports freischalten
-
Von Suda69 · Geschrieben
Warum hat man nicht mikami mal geholt oder viele andere japanische Entwickler die von Capcom weg sind. Der hat doch sofort Tango aufgebaut und mit the Evil within zwei Starke Titel geliefert, dazu Ghostwire und das starke Hifi Rush. Dazu Platinum Games mit gegründet.... Bevor man sinnlos Studios kauft wo man nicht weiss was dahinter steckt nach all den Jahren und liefer nachweisen sollte man sich vielleicht überlegen solches know how zu holen mit diversen Entwicklern wo der kann und Sony hat selber genug Hilf Studios. -
Von Spider · Geschrieben
Viel Spaß beim Fight. Alles klar wegen antworten. -
Von Uncut · Geschrieben
Ich habe gerade ein Fight Danach antworte ich dir auch erstmal -
Von Uncut · Geschrieben
Ich sehe gerade , dreimal habe ich das hier Vollwertig mit allen Covern, Heftchen etc Der letzte Kauf war aber die finale Version.. da wurde das Spiel auf Herz und Nieren geprüft und bis ans Limit verbessert -
Von Suda69 · Geschrieben
Ich denke ab Kapitel 3 öffnet sich erst das Spiel richtig. Da bin ich gerade angekommen und das Ende von Kapitel 1 und 2 sind voller Dramatik.... Mir kamen der Weg bis dahin eher vor wie ein Tutorial. Aber allgemein ist das Spiel meiner Meinung nach zum Erstling einfacher. Den Bosskampf fande ich persönlich auch langweilig und das Design. Aber im Erstling waren die auch nicht viel spannender. Ich hoffe auf einige Bosse die das gewisse etwas haben uns nicht nur in dieser Form sind ... Aber die Atmosphäre finde ich wieder Klasse. Bin sofort drin wie in Teil 1.
-
Empfohlene Beiträge