# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 15:37   #1 (permalink)
Freestailo
Gesperrt
PSN-ID: Freestailo777
Marktplatz: (28)
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: @Home
Beiträge: 7.650
Standard PSP Knopfbelegung

Also ich hab seit laaanger zeit ein problem bei meiner PSP....
mein großer bruder hat sich damals die alte PSP nagelneu aus Japan (irgendwo im fernen osten) bestellt und sie ist angekommen.... ich hab zwar alles umgestellt was zum umstellen da war (deusche sprache usw.) nur eins ließ sich nicht umstellen: O=X und X=O ... das bedeutet X heißt zurück und O heißt bestätigung... also meine frag: kann man das umstellen ?!? wenn ja wie ?!?
Freestailo ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 23.12.2008, 16:00   #2 (permalink)
FreshMkay
PSN-ID: FreshMkay
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: München
Beiträge: 2.230
Standard

Zitat:
Zitat von Sackboii Beitrag anzeigen
Also ich hab seit laaanger zeit ein problem bei meiner PSP....
mein großer bruder hat sich damals die alte PSP nagelneu aus Japan (irgendwo im fernen osten) bestellt und sie ist angekommen.... ich hab zwar alles umgestellt was zum umstellen da war (deusche sprache usw.) nur eins ließ sich nicht umstellen: O=X und X=O ... das bedeutet X heißt zurück und O heißt bestätigung... also meine frag: kann man das umstellen ?!? wenn ja wie ?!?
nein kann man net, das ist bei den japanern einfach so, das die O taste zum bestätigen ist und die X Taste zum abbrechen, kp warum die japaner son tick haben xD
FreshMkay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 16:03   #3 (permalink)
Freestailo
Gesperrt
PSN-ID: Freestailo777
Marktplatz: (28)
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: @Home
Beiträge: 7.650
Standard

wie beim Tischtennis schon kompliziert die schläger halten.....(solche deppen wie bei den PSN-Card system schön komplizert)... die suchen die herausforderung^^
Freestailo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0