Zum Inhalt springen

Midnight Club LA: Frust-Zeitrennen


Blooper

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab da ein Problem beim ersten Zeitrennen.

Ich bin es einmal gefahren und hab einen Rekord aufgestellt. Später nach ein paar rennen bekomme ich einen Anruf, dass meine Zeit geschlagen wurde und ich das Rennen wieder fahren soll.

Erlaubte Zeit: 02:13:02

 

Ich hab mir gedacht, dass das schnell geht und ich das Rennen gleich wieder geschafft habe. Leider falsch gedacht...

Ich habe es jetzt etwa 40 mal versucht (Mein voller Ernst) aber ich schaff es einfach nicht. Meine beste Zeit war 02:13:17

Da hatte ich einfach genug und hab die PS3 ausgeschaltet.

Ich bin einfach perfekt gefahren, Nitro zum Schluss aufgehoben, keinen einzigen Kratzer geholt und die Kurven möglichst stark gekürzt. Trotzdem war ich einen minimalen Augenblick zu langsam. :wallbash:

 

Ich hänge jetzt seit 2 Tagen an diesem verdammten Rennen.

Ich will das Spiel schließlich mal durchzocken, aber so geht das leider nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich :ka:

 

Gruß, Elementic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wohl nicht viel machen.

Entweder versuchst du es solange weiter bis du es geschafft hast oder startest neu.

 

Sonnst hebe dir das Rennen für später auf.

Bis du am Ende bist hast du dein fahrerisches Können bestimmt noch etwas verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Sonnst kann ich dir aber noch die Motorräder empfehlen.

Wenn du Agro dazu benutzt bist du schnell und unbesiegbar.

Außerdem kommst du mit Top Speed durch die engsten Kurven.

Denn die Handbremse ist eher als Kurvenhilfe gedacht und nicht als Bremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...